• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
@RoKaDo
Hallo Tom
…komm morgen auch mal wieder mit 11:00h üblicher Parkplatz in Lünen
Was hast denn vor - wird‘s bergig frag nur wegen der Übersetzung und ob LK144 ggf. ausreicht

Also ansonsten bis morgen dann

Edith meint ich freu' mich schon auf Euch morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann leider nicht dabei sein.
Schade, klappt bestimmt bei der nächsten Ausfahrt dann.
Viel Spass bei den Märklin Tagen.

Ich wäre gerne dabei gewesen, werde es aber leider nicht schaffe. Viel Spaß euch
Schade, klappt bestimmt bei der nächsten Ausfahrt dann.
Kind geht vor.....


Was hast denn vor
Münsterland, da gibt es keine Berge, nur ein paar Schüppen Sand.
Kennst Du ja, wenn wir rausfahren gehts über einige Huckel und wenn
wir zurück kommen auch noch mal.

Obwohl bei dem Wetter hätten wir auch ins Sauerland fahren können.
Aber dann hätte ich schon was zur Übersetzung geschrieben.

Also es bleibt bei Münsterland.....
 
Wir sehen uns gleich 👋🏻

20230917_081347.jpg
 
So, wieder daheim. Danke nochmal an Tom für die tolle Strecke und dass ich wieder mit durfte.

Jetzt gibt es für Thomas erstmal was auf die Ohren...


und für Alex was auf die Augen - ein Video zur (angeblich steilsten asphaltierten Straße innerorts Europas) Hegestraße in Wetter (Ruhr):


Wenn Du sie mal fahren möchtest - sag Bescheid.

Für Jörg: Das ist mein Dreamteam, es sagt viele Grüße an Leo👋🏻

20230827_181218.jpg

20220904_173937.jpg


Und für Tom und Jörg:

Mein Liga sollte ja von Ende der 50er sein, da hat Herr Rickert Campa-Ausfallenden verbaut. Grade nachgesehen.

20230917_191449.jpg
20230917_191556.jpg


Schönen Abend und Grüße an alle,

markus.

Edit: Werner, Dir auch nochmal Danke. Ich hab beide Räder im Ständer grade nochmal zentriert. Ein bisschen was ging hinten sogar noch 💫
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch längst zurück und zu Hause angekommen. Schnell noch die Lüftung am Haus repariert (Die innenliegende Dusche, also ohne Fenster ist mist).

Danke an Tom. Die Route war klasse. Beim Wetter hatten wir maximal Glück. Also alles perfekt.
Da fällt mir auf, dass ich keine Fotos gemacht habe. :(
 
und für Alex was auf die Augen - ein Video zur (angeblich steilsten asphaltierten Straße innerorts Europas) Hegestraße in Wetter (Ruhr):
Die Hirschberger Wand ist steiler!
Wenn du sie mal fahren möchtest Markus, sag Bescheid. Ich komme und gucke zu. Ist zwei Dörfer von mir entfernt! Asphaltiert ist sie auch😎
IMG_4774.jpeg
 
War eine schöne, sehr kurzweilige Tour bei sehr gutem Wetter, vielen, interessanten Gesprächen und einer sehr angenehmen Gruppe. Hat mich besonders gefreut, 3 Foristen (@ad-mh , @Fadenfischfan , @Piano Thomas) das erste Mal persönlich kennenzulernen. Ist noch etwas anderes, als nur von anderen zu lesen.
Ich fahre einfach zu selten mit. Die nächste Mitfahrt ist nicht erst in 2 Jahren geplant.😉

Einige Fotos von mir kommen voraussichtlich heute abend.

Vielen Dank hier nochmals an Tom für die Planung und das Führen der Gruppe.
 
Die Hirschberger Wand ist steiler!
Von der hatte ich Markus gestern auch schon erzählt.
Bist Du die schon mit dem Rad gefahren? Ist allerdings verboten (nur Fußgänger erlaubt).
Hier bei meinem Bergmarathon letzten Oktober habe ich auch ein Foto von oben gemacht:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/post-5465438Hochgefahren bin ich dort aber trotz Verbot schon. Aber nicht mit dem Rennrad, sondern mit MTB und "Gravel bike", die beide bei mir eine sehr geringe Entfaltung von ca. 1,30 m im 1. Gang haben.
Ist zwei Dörfer von mir entfernt!
Wo wohnst Du? Ich komme aus Soest und komme bei meinen Feierabendtouren häufiger durch Hirschberg. Ich fahre vom Lattenberg kommend aber in der Regel den Deulweg oder davon abzweigend das noch steilere Bacheufer hoch.
Die Rad- Bundesliga war vorgestern oder gestern dort.
Letztes Jahr habe ich mir dort die Deutsche Meisterschaft mit dem späteren Sieger Nils Politt angeschaut. War ein Spektakel.
 
Zurück
Oben Unten