• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
So oder Sa ? Ich kann mir beide Tage einrichten. Wenn´s Sa. sein würde , dann vielleicht erst so um 12 Uhr , weil ich halt 140 km anreisen muss und dann vorher noch das ein oder andere privat erledigen kann.
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Wenn wir Samstag fahren, würde ich Sonntag mit dem Renner in Neuenrade auf einen Kaffee und Kuchen vorbei schauen (Mitfahrer willkommen). Auf mich braucht Ihr aber keine Rücksicht nehmen.
Was ist mit @Abarth?
 
Super, ich werde wohl mein Daccordi zum ersten Mal bewegen.

received_10216674002061569-jpeg.643502
Wieder mal was besonderes, was Du da auf die Veloflexe gestellt hast.
Ist der Rahmen komplett unterverchromt?
 
Moin Jürgen,
ich dachte so an eine lockere 60er Runde und man könnte so gegen 12 Uhr starten
dann sind die Temperaturen schön angenehm.
 
Samstag hab ich leider keine Zeit. Sonntag würde mir passen. Aber macht wie es den meisten hinkommt.
 
Aber gib doch mal Bescheid sobald du dich entshieden hast. Weil wenns Samstag wird würde ich mich für einen Zusatztermin am Sonntag ab Münster anbieten und das mal publik machen :p
 
OHHH SCH..... , ich bin draußen für ein paar Wochen . Kein Rad in der Zeit.
Ich bin heute heftig gestürzt im Haushalt und habe mir das linke Schlüsselbein gebrochen.

ich melde mich in einigen Tagen nach dem Krankenhaus.

Bis dann Gerd.
 
Gute Besserung auch von mir. Ich kann übrigens ebenfalls am Samstag.
 
Mensch Gerd! Das tut mir echt leid für Dich. Ich wünsche Dir alles Gute und komm schnell wieder in die Pedale.
 
Wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe,
sieht es wie folgt aus.

Sa 23.2

Oldie-Pedalleur leider raus!

Sonne-Wolken

Muffensause

Hohenlimburger

kraehe

Abarth


So 24.2

sgx-83

Hohenlimburger

SuntourZepp

Oldie-Pedalleur leider raus!

m4ik

Omnominik

kraehe


@sgx-83 & @SuntourZepp würde bei euch beiden auch evtl. der Sa. 23.2 gehen?

Hat sonst noch jemand Lust mitzufahren?
 
OHHH SCH..... , ich bin draußen für ein paar Wochen . Kein Rad in der Zeit.
Ich bin heute heftig gestürzt im Haushalt und habe mir das linke Schlüsselbein gebrochen.

ich melde mich in einigen Tagen nach dem Krankenhaus.

Bis dann Gerd.

Toi, Toi,Toi Gerhard. Hoffentlich bist du bald wieder dabei !
 
Sonntag wäre ich dabei.
(Muss zum Glück nur etwas putzen und pumpen vorher.)
 
OK, dann rufe ich jetzt mal den Samstag als gesetzt auf,
11:45 treffen und abfahrt 12:00 Uhr.
Dann ist es von den Temperaturen auch schon recht mild.

Natürlich freue ich mich auch schon auf einen neuen Mitfahrer,
der uns hoffentlich auch ein tolles Radl mitbringt.
 
Zurück
Oben Unten