• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Muss n bisschen das neue Heim renovieren damit meine hochschwangere Frau das nicht alles alleine machen muss :p
Schon mal die Wandhalter für die ganzen Räder anbringen?
Oh, dann seid ihr bald zu viert....darf man da schon gratulieren oder erst zur Geburt?
Bin mir da nicht sicher....
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Es sollten aber schon so 5 Fahrer sein.....
Ich bin dabei und versuche noch zwei Neulinge mitzubringen.

Ich bin am Donnerstag in Herbern, RTF fahren.
Sehr schöne RTF. Da würde ich auch gerne fahren, aber die Klassikerausfahrt ist mir wichtiger. Das Du nicht kommst gefällt mir nicht. :)

Bin zum Geburtstag.
Gefällt mir auch nicht, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß. :)

damit meine hochschwangere Frau das nicht alles alleine machen muss :p
Die Absage akzeptiere ich selbstverständlich. Familie geht immer vor. Vielleicht klappt es ja beim nächste mal.
 
Also steht die Ausfahrt? Dann schaue ich, dass ich schnell vom Frühstück bei meinen Eltern los komme. Werde dann mit dem roten Pinarello kommen :)
 
Habe gerade mal aufs Wetterradar geschaut......

# 0 62.png


gefällt mir schon viel besser....gestern sah es noch schlimmer aus.
 
Habe Heute Morgen meinen einsatz in Herborn mangels Wachheit verpasst. Bin also auch in Lünen mit dabei. Weiß nur noch nicht mit welchem Rad.
Wieviel Uhr geht es denn los?

Edit: Habe weiter oben gesehen um 12 Uhr. Bin wohl immer noch nicht richtig wach. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Heute Morgen meinen einsatz in Herborn mangels Wachheit verpasst. Bin also auch in Lünen mit dabei. Weiß nur noch nicht mit welchem Rad.
Wieviel Uhr geht es denn los?

Edit: Habe weiter oben gesehennum 12 Uhr. Bin wohl immer noch nicht richtig wach. ?

Super, soll ich den 753 Rahmen zum angucken mal mitbringen?
 
Viel Spaß euch Jungs! :daumen:

Vielleicht schaffe ich es in den kommenden Monaten auch mal wieder ins Münsterland :)
 
Zurück
Oben Unten