• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Moin moin....

wer hat denn vor zu fahren?
Bis jetzt habe ich nur von Sebastian eine Zusage.
 
Gestern sah das Wetterradar ja noch gut aus, aber was ich da gerade sehen musste.....



SKA 29919_01.png


....da kommt doch einiges an Regen.

Also sage ich die Ausfahrt mal ab, der neuen Termin wäre dann der 3. Oktober,
alles weitere dazu dann in kürze.
 
Moin moin...

auch dieses Jahr gibt es wieder eine Ausfahrt nach Münster zum Sparkassengiro,
dass hätte ich heute eh mit euch besprochen.

Also einmal im Jahr geht es nach Münster zum Profirennen,
da Donnerstag der 3. Okt ein Feiertag ist, sollte das für einige
auch passen.


Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz, die Ausfahrt geht wie gewohnt durch
die Felder und Bauernschaften nach Münster.


Noch kurz zum Programm:

Nach der Ankunft erst mal eine Stärkung.....alkoholfreies Bier, Pommes, Bratwurst etc.

Dann gibt es einige Stände der verschiedenen Aussteller die wir uns ansehen können.

Besuch am Stand der Leezenkultur Münster, für uns Klassiker Fahrer fast schon ein muss.

Danach kann jeder noch auf eigene Entdeckungsreise gehen oder bei der Gruppe bleiben.

Wir treffen uns dann ca. um 15 Uhr wieder hinter dem Ziel, dort stehen wir wie jedes
Jahr in der Zielkurve und warten auf die Werbekarawane und die erste Zielpassage der Profis.
Nach dem Zieleinlauf ca. 16 Uhr, fahren wir dann gemeinsam wieder zurück.



LG Tom
 
Moin moin...

auch dieses Jahr gibt es wieder eine Ausfahrt nach Münster zum Sparkassengiro,
dass hätte ich heute eh mit euch besprochen.

Also einmal im Jahr geht es nach Münster zum Profirennen,
da Donnerstag der 3. Okt ein Feiertag ist, sollte das für einige
auch passen.


Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz, die Ausfahrt geht wie gewohnt durch
die Felder und Bauernschaften nach Münster.


Noch kurz zum Programm:

Nach der Ankunft erst mal eine Stärkung.....alkoholfreies Bier, Pommes, Bratwurst etc.

Dann gibt es einige Stände der verschiedenen Aussteller die wir uns ansehen können.

Besuch am Stand der Leezenkultur Münster, für uns Klassiker Fahrer fast schon ein muss.

Danach kann jeder noch auf eigene Entdeckungsreise gehen oder bei der Gruppe bleiben.

Wir treffen uns dann ca. um 15 Uhr wieder hinter dem Ziel, dort stehen wir wie jedes
Jahr in der Zielkurve und warten auf die Werbekarawane und die erste Zielpassage der Profis.
Nach dem Zieleinlauf ca. 16 Uhr, fahren wir dann gemeinsam wieder zurück.



LG Tom
Wenn das Wetter passt bin ich dabei.

Und bitte nicht den Besuch am Stand von Leezenkultur e. V. vergessen. ;)

Werde wahrscheinlich mit der silbernen 74er Gazelle fahren. Hoffe das Wetter spielt mit.

Und Licht nicht vergessen. Könnte auf dem Rückweg zum Schluss schon dunkel werden.
 
Dafür werde ich natürlich nicht erst nach Lünen kommen, aber wenns Wetter passt und die Familie nicht was anderes vorhat sieht man sich evtl da.
 
Was ist mit Münster, kommt ihr per Zug angereist oder wie ist der Plan?
 
Zurück
Oben Unten