Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, geht nicht!
Verflixt ... Es wäre viel einfacher ein RD 9000 zu finden als ein RD 7900. Daher weht der WindNein, geht nicht!
Das 11-fach RD 9000 Schaltwerk benötigt einen anderen Seilzugweg als 10-fach Schaltwerke.
Ja, muss. Das 7900er Schaltwerk wiegt weniger als das Ultegra. Ich mische auch nicht gerne.Muß es denn Dura Ace sein.
Danke für den Tipp. Zerkratzte habe ich schon zwei Stück zu Hause
Danke für den Tipp. Zerkratzte habe ich schon zwei Stück zu Hause![]()
Na was denn nun?!Ist nur für meinen Crosser, da sollte es ein gut erhaltenes tun
Es ist aber zerkratzt. Muss man halt genau hinschauen. In den Kleinanzeigen und bei eBay ist immer alles "wie neu" und in "Top Zustand".Na was denn nun?!
Das SW aus dem link wird ja als "in gutem Zustand" beschrieben. Von zerkrazt steht da gar nichts.
Verstehe ich nicht.Gebrauchtes, gut erhaltenes, wie neu, für wenig Geld
Nee. NOS kann ich so kaufen. Kostet 146€.Ja, wahrscheinlich nos.
Das kann gut möglich sein. Crosser habe ich aber noch andere. Daran sollte es nicht scheitern.Aber bis davon eins auftaucht, sind schon drei Crosser-Saisons vergangen.
Danke!Dennoch: Viel Erfolg.
Na wenn du sagt, das Schaltwerk auf den Ebay Kleinanzeigen ist dir zu verkratzt, dann verstehe ich dich nicht. Auf den Bildern ist kein Kratzer zu sehen. Für ein neues willst du kein Geld ausgeben, Dann bleibt doch nur noch ein "wie neu" aber zum gebraucht Preis.Verstehe ich nicht.