• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura-Ace RD-7900 Schaltwerk - Kettenleitblech innen

Update: Das Nubuk-Teil ist angekommen, passt. Die Schrauben muß ich einkleben, fest einschrauben lassen die sich nicht auf dem Carbon.
Das Teil vom "Fakeshop" ist angeblich auch versendet worden. Aus China. Wäre schon möglich dass es kein Fakeshop ist sondern ein schlecht übersetzter China-Billigshop. Abgebucht sind die 30 Euronen dafür, Kreditkarte bleibt aber erstmal gesperrt.
 
Noch ein Update: das ist kein Fake-Shop, die haben geliefert. Das ist ein Chinese und der Shop ist halt vermutlich von Chinesen gemacht. Ich hab das Teil aber zurückgehen lassen, weil der DHL wollte noch Zoll haben. Von unverzollter Ware wurde nichts erwähnt, also geht mich das nichts an.
 
Zurück
Oben Unten