• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ständig alleine fahren ist Öde

AW: Ständig alleine fahren ist Öde

Landsberg. Ich war vor 3 wochen auf dem Petersberg mit der Freundin.

Nee nicht mit rad,mit auto. Waren erst im Tierpark und dann nach oben zum Turm gewandert.

Hallo!

Ich komme aus Berlin Spandau und habe das selbe Problem:(

Irgendwie ist es schwer eine Gruppe zu finden die sich spontan treffen würde. So ein gesunder 33 Schnitt wäre mir angenehm.

Alleine fahren ist doof:heul:

Klinke mich jetzt aus. Hab mich daran gewöhnt, alleine zu fahren und das ist gut so, wenn man es nicht anders kennt. Schönen Abend noch....

Es ist bestimmt schwer eine Gruppe mit 33er Schnitt zu finden .Oder ?

ich meinte ja nur ungefähr! Sollte halt eine Gruppe sein wo man auch als nicht so schneller Fahrer gut mitfahren kann. Soll ja Spass machen:)

Wo im Forum hier sollte man am besten danach suchen?

ich meinte ja nur ungefähr! Sollte halt eine Gruppe sein wo man auch als nicht so schneller Fahrer gut mitfahren kann. Soll ja Spass machen:)

Wo im Forum hier sollte man am besten danach suchen?

Wenn du nen 33er Schnitt als "nicht so schnell" bezeichnest: In nem Profiforum :eek:

Die Gruppen, die hier bei uns starten, fahren irgendwas zwischen 25 und 35 als Schnitt. Je nach zusammensetzung.

da weiss ja einer mal so richtig was er will

Vorsichtig ausgedrückt... ;)

Aber man muss sich natürlich trauen, zB. vor Ort bei einem entgegen kommenden Radler umzudrehen, aufzuschließen und anzuquatschen oder einen Verein anzusprechen. Meine Erfahrungen in GB waren da zu 100% positiv. Da hast du ratz-fatz Anschluss und selbst zu ungewöhnlichen Tageszeiten findet sich im Zweifelsfall immer ein Hardcore-Oldie, der Zeit und Lust hat.

also ich kann nur alle ermuntern....
ich quatsch so gut wie alle auf dem rad an und habe noch nie schlechte erfahrung gemacht. sondern ganz im gegenteil einige nette bekanntschaften gemacht. wir sind doch sportskameraden. :wink2:

Ja gut sportskameraden. Ich quatsch doch keinen an, der allein fahren will. Mich hat bisher noch keiner gefragt. Die ich getroffen habe, haben noch nicht einmal gegrüßt. So schauts aus.

Ja gut sportskameraden. Ich quatsch doch keinen an, der allein fahren will. Mich hat bisher noch keiner gefragt. Die ich getroffen habe, haben noch nicht einmal gegrüßt. So schauts aus.

na solange du ihn nicht angequatscht hast, weisst du doch garnicht ob er alleine fahren will :rolleyes:......woraus schliesst du das?

Naja hellsehen kann ich nicht. Habe bis jetzt noch keinen gefragt. Vielleicht wollen einige für sich fahren und nicht angequatscht werden. Immer alleine fahren ist nicht das gelbe von Ei. Aber wenn man es nicht anders kennt, bleibts so wie s ist. War mein letzter post in dem Thread.

Naja hellsehen kann ich nicht. Habe bis jetzt noch keinen gefragt. Vielleicht wollen einige für sich fahren und nicht angequatscht werden. Immer alleine fahren ist nicht das gelbe von Ei. Aber wenn man es nicht anders kennt, bleibts so wie s ist. War mein letzter post in dem Thread.

Mensch Dura Acer,wie bist du denn drauf :confused:? Nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt , frisst er nicht " .
Ich fahre auch nicht jeden Tag in der Gruppe . Aber an den WE wenn es möglich ist fahren wir immer zusammen .Habe dir ja angeboten bei uns mal vorbei zu schauen .

Micha

Klinke mich jetzt aus. Hab mich daran gewöhnt, alleine zu fahren und das ist gut so, wenn man es nicht anders kennt. Schönen Abend noch....

Mensch Dura Acer, stell Dich doch nicht so an und nimm das Angebot von Bluely an und fahr doch einfach mal mit den Jungs's und vielleicht auch Mädel's :D mit.

Wenn's Dir gefällt dann ist's wunderbar und Du brauchst dann nicht mehr alleine fahren. Falls es Dir nicht gefallen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) dann brauchst Du ja nicht mehr hingehen. So einfach ist das!!!!

sie hatten alle ihre chance.
jetzt mag er nicht mehr:rolleyes:

Zurück