• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ständer mit ohne Hinterrad

karl_rudolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 November 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Hi,
ich bin in der Situation, dass ich am Trainer 2 RR regelmäßig umspannen muss. Gerne würde ich das RR dabei ohne HR abstellen, da ich es im Wahoo ja nicht brauche. Platzsparen ist dabei notwendig.
Hat jemand eine Empfehlung für eine brauchbare Lösung? Große Werkstattständer sind keine Option, eine Wandmontage die letzte.
Lg
Karl
 

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Mitglied seit
9 Juni 2017
Beiträge
1.007
Punkte für Reaktionen
1.120
Beim gleichen Zweck (das Rad meiner Frau und meines im Wechsel) habe ich den.
Das Vorderrad ist zwischen den beiden Rohren und das Tretlager steht auf dem Zapfen. Das HR ist nicht notwendig.
Über die Kettenstrebe einen Lappen, damit nichts kratzt.

 

karl_rudolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 November 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Beim gleichen Zweck (das Rad meiner Frau und meines im Wechsel) habe ich den.
Das Vorderrad ist zwischen den beiden Rohren und das Tretlager steht auf dem Zapfen. Das HR ist nicht notwendig.
Über die Kettenstrebe einen Lappen, damit nichts kratzt.

Das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe - vielen Dank!
Danke auch an alle anderen für eure Vorschläge!

lg
Karl
 
Oben