Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt im Dezember für den Geschenke Wunsch zu Weihnachten zu den Händlern und liegt dann unter dem Weihnachtsbaum
https://www.sram.com/stories/escape-grind
ja was denn jetzt? WifI oder mechanisch?
Beides gleichzeitig geht ja wohl nicht.
Ich habe eher den Eindruck DU stehst komplett auf dem Schlauch! Und mach dir keine Sorgen, als SRAM Fahrer kenne ich mich mit der Gruppe ganz gut aus.Du hast wirklich von nichts Ahnung...
Natürlich geht beides, du müsstest nur wissen was der Begriff in der Sram Welt heißt.
Ich habe eher den Eindruck DU stehst komplett auf dem Schlauch! Und mach dir keine Sorgen, als SRAM Fahrer kenne ich mich mit der Gruppe ganz gut aus.
Da du aber sowieso zu der Gruppe Motzer und Trolle hier im Forum gehörst, ohne jemals was Essentielles beizutragen, darfst du gerne weiter auf dem Schlauch stehen![]()
Schon ärmlich zu sehen, dass es da sogar Mitglieder gibt, die das gut finden.
Für jemand, der bei der eTAP noch nicht zugeschlagen hat, weil das Wifly Schaltwerk noch nicht verfügbar ist muss ich zugeben, dass ich mangels Besitz noch keine Ahnung von dem Teil habe.Jetzt beruhigt euch doch mal. Da hat einer einen Buchstaben übersehen und außerdem ein I mit einem l verwechselt (“WifI oder mechanisch“, da sehe ich also weder WiFli noch WiFi), wir haben uns mit ein paar flachen Witzchen drüber amüsiert, das war's. Dass der “Täter“ an anderen Stellen vielleicht ab und zu etwas zu tief ins Glas mit der absoluten Wahrheit geschaut haben mag hat damit nichts zu tun.
Für jemand, der bei der eTAP noch nicht zugeschlagen hat, weil das Wifly Schaltwerk noch nicht verfügbar ist muss ich zugeben, dass ich mangels Besitz noch keine Ahnung von dem Teil habe.
Komischer Thread! Ausser persönlichen Anfeindungen und Erbsenzählerei leider nichts brauchbares mehr zur eTap.Kannst Du auch nicht, da die Technik mit dem langen Schaltwerk WiFli bei SRAM heißt und ein "WiFly Schaltwerk" wohl nicht einmal in der Entwicklung ist.
P.S.: Auch bei meiner mechanischen Force22 Gruppe heißt dies WiFli.![]()