• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sram red etap mit rox 12.0

wollebike

Aktives Mitglied
Registriert
26 September 2016
Beiträge
629
Reaktionspunkte
428
Hallo zusammen,
ich nutze seit 1,5 Jahren den rox 12.0 mit dem ich sehr zufrieden bin. Seit ein paar Tagen habe ich nun auf eine sram red etap umgerüstet. Der rox hat ja ein paar Einstellungsmöglichkeiten umsich z.b. die Gänge anzeigen zu lassen, leider fehlt aber der Batteriestatus für die etap, die Anzeige für die Di2 ist vorhanden. Kann man da noch mal mit einem update rechnen denn ich glaube der rox 12.0 wird sich noch eine weile auf dem Markt halten.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: sram red etap mit rox 12.0
Schau mal hier:
sram .
Zurück
Oben Unten