• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sigma rox 11.1 mit sram red etap

wollebike

Aktives Mitglied
Registriert
26 September 2016
Beiträge
628
Reaktionspunkte
428
Hallo zusammen, eventuell hat einer von euch ein paar infos für mich. Ich habe Nachgelesen das der sigma rox 11.1 kompatibel mit u.a. der sram red etap sein soll.

Wie werden die Gänge Angezeigt ? Grafisch ? Oder mit Zahlen ? Ist ein Batterie status verfügbar ?

Ich habe den sigma support schon Angefragt (letzte Woche) aber leider keine Antwort erhalten .....

Vielen Dank


VG
 

Anzeige

Re: sigma rox 11.1 mit sram red etap
Schau mal hier:
rox .
Ich kann Dir nur sagen, wie es bei meinen Di2 funktioniert (Deore XT 11fach, 12fach 105, 11fach Ultegra):
Es wird die Ritzelnummer und die Kettenblattnummer, sowie der Akkustand in % angezeigt, jeweils rein als Zahlenwert. Mehr nicht. ok, ich finde, das reicht auch. Mehr wird auch bei der etap nicht gehen. Was bis heute nicht geht: Meine Ultegra STIs haben Zusatztasten, die ich mit der Shimano-App konfigurieren kann. Bei Wahoo oder Garmin kann man damit z.B. die Seiten auf dem Computer wechseln. Geht beim Rox 11.1 leider bis heute nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten