• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM Force neuer Zug links

MZXPTLK

Mitglied
Registriert
17 August 2008
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Am linken SRAM Force 2008 BremsSchaltgriff ist ein neuer Zug fällig geworden.
:confused: Nun, den alten habe ich problemlos herausbekommen, aber den neuen bekomme ich nicht mehr rein.
:) Bitte nicht auslachen, hahaha ...
Der Weg des Zuges geht ja quasi um die Ecke!
Das kann doch nicht so schwer sein.
Oder?
 
AW: SRAM Force neuer Zug links

Keine Antwort?
Es handelt sich um den Zug für den Umwerfer ...
 
AW: SRAM Force neuer Zug links

Hab ich erst vor kurzem bei dem Rad eines Freundes gewechselt. Ich hatte keine Probleme. :confused:
 
AW: SRAM Force neuer Zug links

Einen neuen am Ende verzinnten Zug und dann einfach durch Drücken, wenns hackt einfach ein bisschen Drehen.

Bei abgeschnittenen Zügen franst es direkt aus.
 
AW: SRAM Force neuer Zug links

danke für die Tipps.
Ja, habe es zuerst mit dem abgeschnittenen Zug probiert.
Habe heute mittag einen neuen 1.1er geholt, und werde es morgen nochmal probieren.
 
Zurück
Oben Unten