• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sram Force gebraucht - Angebot empfehlenswert?

dsc0080

Mitglied
Hallo,

Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Angebot hören:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ach-top-zustand/162938337-230-2556?ref=search

ich dachte das klingt für den Preis erst mal sehr vielversprechend, dann ist mir aufgefallen, dass das offenbar eine wesentlich ältere Version der Gruppe ist, wenn ich richtig gegoogled habe 2009. Der Verkäufer behauptet es wäre an seinem Bianchi Sempre von 2012 gewesen. Kann das jemand anhand der Fotos bestätigen?

Und ist der Unterschied zu den neueren da sehr groß? Soll ich lieber auf was besseres warten oder ist das den Preis noch wert?

Ich habe gerade noch mal genau die Bilder mit den Google-Ergebnissen verglichen, das sieht mir definitiv nach einer Gruppe von 2009 oder älter aus. Habe ihm gesagt, das ist mir zu teuer, da er mich offensichtlich belogen hat ist es wohl auch keine gute Idee überhaupt dort zu kaufen.

hi
schon teuer.
ich biete meine komplette sram force 2011 für 300€ an

eine sram force 2014 kostet neu 900€.
lg harry

Zuletzt bearbeitet:
hi
ist mir zu viel theater.
werde sie komplett verkaufen. dafür aber auch billig.
will das theater mit dem verkaufen nur einmal haben.
lg

Verständlich. Hätte ich das vor ein paar Tagen gewusst hätte ich die wahrscheinlich genommen, jetzt hab ich das andere Zeug schon einzeln. Für 300 wirst es bestimmt schnell los.

Zurück