SvEnKo1980!
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Han den den d2 umwerfer denke die sind aber von der Bauart ähnlich. Hab ähnlich Probleme im wiegetrittHallo zusammen,
nachdem ich bei meinem neuen Rad mit Force E1 ziemliche Schleifgeräusche im Wiegetritt habe (v.a. bei höherer Trittfrequenz, bei jedem Ritzel außer dem 7. reproduzierbar), hab ich mir das Chaingap und Umwerfer Tool besorgt.
Schaltwerk dürfte richtig eingestellt sein. Beim Umwerfer hab ich meine Bedenken.
Lt dem Sram Video soll der Umwerfer voll auf dem Tool aufsitzen - bei mir liegt nur ein kleiner Teil auf. Wüsste aber nicht, was ich einstellen soll, damit das bei mir wie im Video aussieht.
Hat jemand eine Idee?
...Oder sowas ähnliches Mal gehabt und es war nicht der...
- sonic00
- Antworten: 18
- Forum: Technik, Material und Leichtbau
Die Linien hat mein Red D2 auch und das Tool ist super. Bis jetzt musste ich aber letzlich immer den Umwerfer danach etwa 0,5mm nach innen korrigieren.Der Adapter ist imho erst für den Force e1 Umwerfer und richtet sich nach zwei Linien am Käfig aus. Wenn die Linien da sind gehts, wenn nicht, nicht.
Anhang anzeigen 1701799
Anhang anzeigen 1701803
Ok, bleibt also nur die Frage, ob der alte Force die Linien ebenfalls hat.Die Linien hat mein Red D2 auch und das Tool ist super. Bis jetzt musste ich aber letzlich immer den Umwerfer danach etwa 0,5mm nach innen korrigieren.
Also ich kam mit dem neuen Einstelltool deutlich schneller an ein gutes ErgebnisSRAM D2 Umwerfer Einstelllehre + Blick in dieses GC Performance Video und der Force D2 Umwerfer macht was er soll
ich würde die paar Euro schon investierenWenn es funktioniert, ist doch gut. Falls jedoch das alte Einstellwerkzeug vorhanden ist, ist ein zusätzlicher Kauf der neuen Einstellehre nicht notwendig.
Danke, hab mir das neue Tool direkt mitbestellt für meinen Force D2 Wide-Unwerfer. In irgendeinem Video habe ich schon mal gesehen, dass damit die perfekte Einstellung ziemlich einfach und schnell war.ich würde die paar Euro schon investieren