DonaldDickmann
Neuer Benutzer
Hat die schon jemand? In der Summe hört sich das ja recht vielversprechend an, meine DA 9-fach hat nun doch schon ein paar Kilometer runter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine am Wochenende endlich montieren können und muß sagen ich bin total begeistert. Sie ist schonmal deutlich leichter als die Ultegra die ich bis jetzt gefahren bin und vom Schalten her ist sie einfach super.
Die Bedienkräfte sind zwar etwas größer als bei Shimano, dafür hat man aber sehr definierte Druckpunkte und ein knackiges Schaltgefühl.
seit gestern habe ich meine force. konnte gestern noch ein bisschen was einbauen. Nur schleift die Kurbel der Antriebsseite an der Lagerschale wenn ich die mit 8nm anziehe. Da mein Gehäuse 68mm und ich nach Anleitung eigentlich Distanzscheiben nutzen sollte, kann das daher kommen oder?
Bei der Ultegra vorher hatte ich keine Distanzscheiben verwendet.
so wie ich dass verstanden habe ist der unterschied zwischen red 09 und force 10 nur das gewicht, die alten force hatten diese mehrere-gänge-aufeinmal- schalten-funktion nicht. bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...
QUOTE]
Moin,
ich habe die Force bereits bei Markteinführung an mein Rad geschraubt, und auch da war die Funktion schon vorhanden!