Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll! Dann hat Bikerouter.de nun 1 User mehr![]()
Also ich würde am Tag der offenen Tür - wenn schon, denn schon! - voll auf die Squadratinhos gehen und - "Was macht der Typ da? Der ist doch nicht ganz sauber, oder?" - wie ein Eichhörnchen kreuz und quer alles abklappern!Ich warte auf den Tag der offenen Tür im Fliegerhorst.
Schnell mal auf die Rollbahn rauslaufen....
Anhang anzeigen 1676408
Doch doch, musst nur mal kurz die planungsseite neu laden dann isses wieder daNa toll da hat Komoot das Design verändert und nun funktioniert das Squadrats Plugin nicht mehr![]()
Deswegen immer 50-100 Puffermeter einplanenBei der gestrigen Tour auch wieder in eine "Einbahnstraße" reingeplant. Leider 10 Meter zu früh umgedreht... also war der Umweg umsonst gewesen.![]()
Worauf legt ihr denn so Wert beim Kacheln?
Mein oberstes Ziel ist es, das Übersquadratinho zu vergrößern.
Dito. Die kleine Spielart (mit der sich Squadrats wohl von Kachel-Erfinder Veloviewer abheben will) interessiert mich überhaupt nicht, ich habe auch wenig Lust, mit der Machete durch die Wälder oder Maisfelder zu streifen oder Kühe auf den Weiden zu verschrecken.für mich zählt eigentlich nur "die große Kachel".
Wenn ich so einige Dinge nicht per Video- und Bildmaterial dokumentiert hätte, würden mir sicher einige gar nicht glauben was für Wege ich auch mit dem Renner mal unter die Räder nehme..Ja… hmm. Ein RR Fahrer geht da natürlich anders dran. Stimmt.
Zumindest wird künftig nicht mehr das "bare minimum" in solche Kacheln reingeplant... war echt ärgerlich zuhause. Zumal ich gestern sogar gleich 2x daran vorbei gefahren bin, auf dem Rückweg eben nochmal. Da hätte ich im Zweifelsfall nochmal abbiegen können. Ging natürlich aber davon aus, ich habe auf dem Hinweg bereits die Kachel erwischt...Deswegen immer 50-100 Puffermeter einplanen![]()