• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Squadra Dilettanti" – die Re(Re)-Edition des O.R.WI-Klassiker-Trikots

Anzeige

Re: "Squadra Dilettanti" – die Re(Re)-Edition des O.R.WI-Klassiker-Trikots
Ich hätte ebenfalls gerne langarm, welche Farben gibt es denn zur Auswahl?

LG
Die Üblichen;)
Schwarz, Blau, Rot. Bei Langarm muss ich schauen, was da ist. Kurzarm müssen wir eh produzieren.
Ich warte noch ein bisserl und mach dann eine Unterhaltung auf, wenn ich den Preis habe.
 
Ich gucke mir lieber auch nochmal genau die Maßtabelle an. Normal brauche ich M, aber in Radtrikots i.d.R. L, wenn sie sehr klein ausfallen sogar XL....
 
Ich gucke mir lieber auch nochmal genau die Maßtabelle an. Normal brauche ich M, aber in Radtrikots i.d.R. L, wenn sie sehr klein ausfallen sogar XL....
Ja, besser. Eigentlich fallen die Trikots nicht klein aus. Kannst mir ja in der Unterhaltung deine Größe und Gewicht mitteilen. Dann kann ich dir auch sagen, ob deine Entscheidung passt…
 
Also ich hätte gern blau in Gr. 3.
Mich wundert bei der Größentabelle, dass das zwar einer üblichen "L" entspricht, die Wolltrikots aber wohl deutlich länger sind.
 
Ich nehme mal an, dass nochmal eine Abfrage bezüglich der benötigten Größe (und ggf. der Farbe, falls möglich) kommt. :D
 
Nach dem ihr noch 1 blaues in Größe 5 habt, würde ich das gerne nehmen wenn möglich, außer es passt @Sonne_Wolken dann nehme ich schwarz in 4
 
Ich finde nichts passendes für mich. Trage gerne eng und vorne kurz. Die Trikots sind mir zu lang. Ich bin da leider raus…
 
Ich hätte gerne Langarm schwarz Größe 3...Mit Stickerei drauf...Ist die dann hinten wegen dem Reißverschluss ?
Ich hab nicht alles gelesen...
 
Die Üblichen;)
Schwarz, Blau, Rot. Bei Langarm muss ich schauen, was da ist. Kurzarm müssen wir eh produzieren.
Ich warte noch ein bisserl und mach dann eine Unterhaltung auf, wenn ich den Preis habe.
Ich dachte nur, weil auf der Homepage gibt´s "inzwischen" ein-zwei Modelle mehr (war wohl ein paar Jahre nicht mehr dort 😎)
Rot und blau habe ich schon, dann wird´s diesmal schwarz in Größe 3.
LG
 
Zurück
Oben Unten