• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Squadra Dilettanti" – die Re(Re)-Edition des O.R.WI-Klassiker-Trikots

ORWI-Größe 4 müsste mir (knapp) passen. Ich riskiere es und setze mich hiermit selber auf die Bestellliste (Kurzarm). Farbe blau oder schwarz -egal.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Gruß
Meinhard
 

Anzeige

Re: "Squadra Dilettanti" – die Re(Re)-Edition des O.R.WI-Klassiker-Trikots
ORWI-Größe 4 müsste mir (knapp) passen. Ich riskiere es und setze mich hiermit selber auf die Bestellliste (Kurzarm). Farbe blau oder schwarz -egal.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Gruß
Meinhard
Da stehst du schon drauf * – gleich nach dem @derMicha und direkt vor @Mihau .

Ich hab nämlich einen "O.R.WI.-Detektor" ...

1626159866087.png

... damit kann ich eure Shoppingwünsche
"empfangen" und dann kommt ihr auf

Die Liste.

*
Die Liste findet man auf Seite 1 dieses Fadens im allerersten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zur Qualität des Stoffes: Hält so ein Wolltrikot auch nach vielen Wäschen seine Form? Wäre ein Langarmtrikot bei Temperaturen bis 0°C fahrbar oder wird das zu frisch? Hält die Qualität und die Bestickung auch dem dauerhaften Rucksackeinsatz stand? Ich brauche eh ein neues Trikot für die kältere Jahreshälfte, da würde der Spaß hier ganz gut passen. Für Calvin muss ich mir dann noch ne Lösung überlegen. Kann vielleicht jemand einen Shop empfehlen der Aufnäher sticken oder gar weben kann?

Größe 4 entspricht ziemlich exakt meinem normalen leger sitzendem Shirt welches ich aktuell zum Radeln trage. Das sollte passen. Wäre alternativ zum weißen Ringelstreifen auch komplett schwarz möglich?
 
Ich habe Interesse an blau und Kurzarm. Nur finde ich auf orwi.net keine Größentabelle. Beim Vorläufer hatte ich ein 'L' und das passt perfekt.
 
Eine Frage zur Qualität des Stoffes: Hält so ein Wolltrikot auch nach vielen Wäschen seine Form? Wäre ein Langarmtrikot bei Temperaturen bis 0°C fahrbar oder wird das zu frisch? Hält die Qualität und die Bestickung auch dem dauerhaften Rucksackeinsatz stand? Ich brauche eh ein neues Trikot für die kältere Jahreshälfte, da würde der Spaß hier ganz gut passen. Für Calvin muss ich mir dann noch ne Lösung überlegen. Kann vielleicht jemand einen Shop empfehlen der Aufnäher sticken oder gar weben kann?

Größe 4 entspricht ziemlich exakt meinem normalen leger sitzendem Shirt welches ich aktuell zum Radeln trage. Das sollte passen. Wäre alternativ zum weißen Ringelstreifen auch komplett schwarz möglich?
Wolltrikots sind keine T-Shirts, wenn du die anschwitzt bzw. wenn Wolle feucht wird zieht die sich. Ich habe einige Trikots von Klaus, ich glaube 4 ist dir zu groß...
 
Irgendwie läge ich zwischen zwei Größen. Wobei beide schon tendenziell zu lang sind. Die sind wirklich sehr lang die Trikots oder?
Allerdings mit der Aussage von Conni
Wolltrikots sind keine T-Shirts, wenn du die anschwitzt bzw. wenn Wolle feucht wird zieht die sich.
würde ich dann sicherheitshalber zur kleineren Größe tendieren.
Hmm...bin mir unschlüssig.
Setzt mich mal trotzdem mit auf die Liste der Interessenten bitte.
 
So, nun hab ich mal eine "Unterhaltung" begonnen. Ich hoffe, dass ich alle Interessenten drin habe. Ansonsten bitte melden. Einzelanfragen, die nur das jeweilige Trikot betreffen, bitte per PN direkt an mich. Sonst wird's wirr…

Viele Grüße,

Klaus
 
Wolltrikots sind keine T-Shirts, wenn du die anschwitzt bzw. wenn Wolle feucht wird zieht die sich. Ich habe einige Trikots von Klaus, ich glaube 4 ist dir zu groß...
Conny, du kennst mich ja. Rätst du mir zu 3 oder 4. Ich schwanke, Klaus sagt 3. Was ich überhaupt nicht ab kann sind zu kurze Trikots ....
 
Wäre ein Langarmtrikot bei Temperaturen bis 0°C fahrbar oder wird das zu frisch?
Ich habe ganz viele, alte Trikots. Auch weniger wertig als Merino. Seit ich Funktionsshirts (drunter) besitze, erleben die alle einen zweiten Frühling. Die Kombi finde ich klimatisch besser als viele modernen Fasern und früher mochte ich die Wolldinger gar nicht.
 
Ich habe ganz viele, alte Trikots. Auch weniger wertig als Merino. Seit ich Funktionsshirts (drunter) besitze, erleben die alle einen zweiten Frühling. Die Kombi finde ich klimatisch besser als viele modernen Fasern und früher mochte ich die Wolldinger gar nicht.
Nur so geht es. Ich experimentiere gerade mit wachsender Begeisterung bei warmen Temperaturen mit ärmellosen Unterhemden aus Leinen. Traumhaft bislang.
 
Ich würde auch gern ein schwarzes mit weiß in kurzärmlig und in Größe 3 bestellen.🙂
 
Und auch ich hätt gern eines, in blau und kurzärmelig. Bin nur grad woanders und finde nix zum messen. Kommt noch...
 
Also,
ich hätte das Dilettantentrikot gern in der Größe 2.
@ta22os : nimmst du mich dann bitte in die Unterhaltung mit auf? Ganz herzlichen Dank!
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten