• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 ist der neue Gravel-Sattel von SQlab. Er vereint die Vorteile der beliebten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road) und beugt Sitz- und Rückenproblemen vor. Hier könnt ihr 1 von 4 SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Gravel-Sätteln gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Die Vorteile welcher bekannten SQlab-Sättel vereint der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Sattel?
 
Man kann es nicht oft genug sagen! ;)
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen.


Ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf!

Der 614 ERGOWAVE® active 2.1 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen. Die SQlab active Technologie bietet zusätzlichen Komfort, besonders auf dem Gravelbike, indem sie die Bandscheiben mobilisiert. Hochwertiger Kevlarbezug schützt die besonders beanspruchten Stellen am Sattel. Die SQlab active-Technologie bietet gerade auf dem Gravelbike zusätzlichen Komfort auf langen Strecken. Durch diese folgt der Sattel der Tretbewegung, der Komfort erhöht sich, die Bandscheiben werden mobilisiert und der Druck auf die Sitzknochen wird minimiert.

Wollte ich nur mal gesagt haben.
 

Anzeige

Re: SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road)

Das wäre für mich sehr interessant, da ich bereits den 611er besitze und sehr zufrieden bin.
 
Das Modell 614 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road).

:)
 
Dann werde es mal versuchen. Habe ja Enkelkinder, die kein S-Works fahren können

Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road)
 
Der 614 vereint die Vorteile des 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611.
 
Man kann es nicht genug betonen: Das Modell 614 von SQLab vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road)!
 
Mein Cube könnte ein Upgrade vertragen.


Der 614 ERGOWAVE® active 2.1 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen. Die SQlab active Technologie bietet zusätzlichen Komfort, besonders auf dem Gravelbike, indem sie die Bandscheiben mobilisiert. Hochwertiger Kevlarbezug schützt die besonders beanspruchten Stellen am Sattel. Die SQlab active-Technologie bietet gerade auf dem Gravelbike zusätzlichen Komfort auf langen Strecken. Durch diese folgt der Sattel der Tretbewegung, der Komfort erhöht sich, die Bandscheiben werden mobilisiert und der Druck auf die Sitzknochen wird minimiert.
 
Ich bin bestimmt schon 50 Tsd km mit Sqlab Sätteln gefahren, alles 612er. Für mich gibt es keine anderen Sättel mehr. Für mein Gravelbike Canyon Grizl liebäugle ich statt meines 612 EW active 2.1 mit dem 614er, daher wäre der Gewinn traumhaft. ;-)

Der 614 vereint die Vorteile des 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611.
 
Das Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road).
 
Endlich mal ungeniert einen Thread vollspammen :D

Ob so ein Sattel auch an ein Trekking Flatbar-Gravelbike passt? Oder gibt das Stress mit der Stylepolice? 🤣
 
Der 614 ERGOWAVE® active 2.1 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells.

Hat das schon jemand erwähnt?
 
Das Modell 614 Ergowave active 2.1 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road)
 
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen. Die SQlab active Technologie bietet zusätzlichen Komfort, besonders auf dem Gravelbike, indem sie die Bandscheiben mobilisiert. Hochwertiger Kevlarbezug schützt die besonders beanspruchten Stellen am Sattel.
 
Das Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road).
 
Zurück
Oben Unten