• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 ist der neue Gravel-Sattel von SQlab. Er vereint die Vorteile der beliebten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road) und beugt Sitz- und Rückenproblemen vor. Hier könnt ihr 1 von 4 SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Gravel-Sätteln gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Die Vorteile welcher bekannten SQlab-Sättel vereint der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Sattel?
 

Anzeige

Re: SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!
Der SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen.
 
Der 614 vereint die Vorteile des 611 (MTB) und 612 (Road). Würde meinen Hintern freuen den 614 mal zu spüren :)
 
Die Vorteile welcher bekannten SQlab-Sättel vereint der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Sattel?
Um den Artikel zu zitieren: "Der 614 ERGOWAVE® active 2.1 ist der neue Gravel-Sattel von SQlab - das Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road)."
Ich denke, diese Antwort trifft es auf den Punkt ;)
Der SQLab 614 Ergowave active 2.1 Gravel Sattel vereint also die Vorteile des 611 Ergowave aus dem MTB Bereich und des 612 Ergowave aus dem Road Bereich und bietet so das beste aus beiden Welten :)
Es wäre mir wirklich eine Ehre, stolzer Besitzer dieses Meisterwerks zu werden :)
 
Nein, die mit der größten Verspätung.
Immerhin auch ein Superlativ - da ich fühl mich gut mit! Aber Du treibst Dich ja auch noch hier rum.
Kömisch - ich hatte mein Konto schon am DO bestätigt, dann habe ich eben erst gesehen, dass die Bestätigungsaufforderung einen Tag später nochmal gekommen ist...
 
Guten Montag,

wir verlosen aus den richtigen Antworten bis einschließlich #326. Neuere Antworten werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner: innen benachrichtigen wir persönlich. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr hier euren Gewinn einmal zeigt, wenn ihr ihn bekommen habt.
 
Zurück
Oben Unten