• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 ist der neue Gravel-Sattel von SQlab. Er vereint die Vorteile der beliebten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road) und beugt Sitz- und Rückenproblemen vor. Hier könnt ihr 1 von 4 SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Gravel-Sätteln gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Die Vorteile welcher bekannten SQlab-Sättel vereint der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Sattel?
 
Das Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road). Die Polsterung vom 611 und die schmälere Form vom 612 genau der Sattel den ich brauche.
 

Anzeige

Re: SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!
Das Modell 614 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road).
 
Der neue Sq-Lab Ergowave 614 Gravel Sattel vereint die Vorteile der 611 (MTB) und 612 (Road) Sättel.
 
Er vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells,
 
SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 ist der neue Gravel-Sattel von SQlab. Er vereint die Vorteile der beliebten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road) und beugt Sitz- und Rückenproblemen vor. Hier könnt ihr 1 von 4 SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Gravel-Sätteln gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Die Vorteile welcher bekannten SQlab-Sättel vereint der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Sattel?
Eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells.
 
Der 614 ERGOWAVE® active 2.1 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen.
 
Als bekennender Fan des 612R an meinem Rennrad bin ich da natürlich dabei:
Der 614 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells

-> falls ich tatsächlich gewinne: einmal in Größe 13cm bitte :)
 
Der 614 vereint die Vorteile des 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611.
 
ich habe/hatte einen von sqlab am rennrad. muss sagen, nie warm geworden mit den dingern. klang alles super was die sich ausgedacht haben, aber gewirkt bzw gepasst hat es nie. fahre viel lieber solche kürzeren modelle wie den Power von Specialized oder von Prologo das ding (dimension heisst es asfaik).

achja, mir egal was die kombinieren. gewinnen will ich die auch nicht
 
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells
 
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen. Die SQlab active Technologie bietet zusätzlichen Komfort, besonders auf dem Gravelbike, indem sie die Bandscheiben mobilisiert. Hochwertiger Kevlarbezug schützt die besonders beanspruchten Stellen am Sattel.
 
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen. Die SQlab active Technologie bietet zusätzlichen Komfort, besonders auf dem Gravelbike, indem sie die Bandscheiben mobilisiert. Hochwertiger Kevlarbezug schützt die besonders beanspruchten Stellen am Sattel.
 
Der 614 sieht aus wie die perfekte ergonomische Mischung aus 611&612. Lieber Marcus, nur für den Fall dass ich gewinne, ich würde Breite 14 benötigen.
 
Das Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road).
 
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road).
 
Zurück
Oben Unten