• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 ist der neue Gravel-Sattel von SQlab. Er vereint die Vorteile der beliebten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road) und beugt Sitz- und Rückenproblemen vor. Hier könnt ihr 1 von 4 SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Gravel-Sätteln gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Die Vorteile welcher bekannten SQlab-Sättel vereint der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Sattel?
 
Dieses Modell vereint die Vorteile der zwei folgenden Sättel: ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road).
 

Anzeige

Re: SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen.
 
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen.
 
SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 ist der neue Gravel-Sattel von SQlab. Er vereint die Vorteile der beliebten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road) und beugt Sitz- und Rückenproblemen vor. Hier könnt ihr 1 von 4 SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Gravel-Sätteln gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

Die Vorteile welcher bekannten SQlab-Sättel vereint der SQlab 614 ERGOWAVE® active 2.1 Sattel?
 
Der Sattel vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen.
 
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen. Die SQlab active Technologie bietet zusätzlichen Komfort, besonders auf dem Gravelbike, indem sie die Bandscheiben mobilisiert. Hochwertiger Kevlarbezug schützt die besonders beanspruchten Stellen am Sattel.
 
Dieses Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): !!!!!!!!!!!!!!!!!eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst hohe Dämpfung und Komfort zu ermöglichen. Die SQlab active Technologie bietet zusätzlichen Komfort, besonders auf dem Gravelbike, indem sie die Bandscheiben mobilisiert. Hochwertiger Kevlarbezug schützt die besonders beanspruchten Stellen am Sattel.
 
Der 614 vereint die Vorteile der ERGOWAVE® Sättel 611 und 612.

Der 612er ist bereits am Rennrad im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. 👌
 
Er vereint die Vorteile der beliebten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road) und beugt Sitz- und Rückenproblemen vor.
 
Dieses Modell vereint die Vorteile des Ergowave 611 (MTB) und 612 (Road)

Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.
Auf dem MTB habe ich noch den 611 der ersten Generation und auf dem Gravel einen unbequemen von Cube.
Ich will unbedingt den 614 - büttteee
 
Er vereint die Vorteile der ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road) und beugt Sitz- und Rückenproblemen vor.
 
Der Sattel verein die Vorteile der Ergowave Sättel 611 und 612.
Damit ist er wie gemacht für mein Gravel-Fuji, auf dem mich ein etwa 10 Jahre alter Ergon gerade heute wieder auf den 80 Kilometern ziemlich in den Po gekniffen hat. Da bräuchte ich dringend Ersatz und würde gern ausprobieren, ob ich mit einem SQlab gut zurecht komme.
 
Der 614 vereint die Vorteile der Modelle 611 und 612. Und hoffentlich erfolgreich, denn gestern bin ich mit dem Gravel mit ungeeignetem Sattel gefahren und dachte ich krepier unterwegs! Was für eine unfassbare Folter ein falscher Sattel sein kann!
 
# Der 614 ERGOWAVE® active 2.1 ist der neue Gravel-Sattel von SQlab - das Modell vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road).

Das wäre ne richtige gute Sache diesen Sattel zugewinnen.

Viel Glück allen Teilnehmern
 
Zurück
Oben Unten