• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spreewaldmarathon 2012

Nickenick

Aktives Mitglied
So, jetzt ist der Spreewaldmarathon 2012 insbesondere der RTF schon wieder Geschichte. Insbesondere war es wieder ein voll gelungenes Event, das wahnsinnig Spaß gemacht hat. Durchorganisiert bis ins letzte. und selbst für Nichtsportler war irgendwo was dabei. Der logistische Ablauf insbesondere an den Verflegungsstellen war mehr als eine Meisterleistung, und wurde von den Beteiligten mit viel Aufwand und Liebe betrieben. Man kann da nur nochmal herzlich Danke sagen. Im nächsten Jahr werden wir sicher wieder dabei sein.

Gruß Micha

naja leider war die Cola alle -.- das hat mir echt den rest gegeben :(

sonst wie immer schön. und wieder mal schönes wetter, wenn auch extrem windig :D

hmmm überleg gerade, ob ich an der selben Veranstaltung teilgenommen habe. Bin 70 Kilometer Strecke gefahren, kaum Wind, und zu essen und zu trinken gab es reichlich.. oder bist wieder zu spät gekommen feix...
Mal mit Schmunzelgruß
Micha

Naja die 150er starten als letztes. Und demnach wirst du um den Wind rumgekommen sein.Ich habe lediglich bei der ersten Kontrollstelle nen Becher Cola bekommen (ich sprach von Cola!!! und nicht von Getränken allgemein). Und wer sagt, es war nicht windig, hat wohl nur gelutscht :p

Also auch von mir wieder ein riesen LOB an die Organisation und alle Helfer. War wie gewohnt ein gelungener Marathon. Verpflegungstechnisch kann ich mich nicht beklagen es war immer reichlich da. Der Wind ist auch mir auf den Kecks gegangen irgednwie war immer gegenwind oder blöd von der Seite was sich dann auch auf die Fahrzeit gegenüber den Vorjahren ausgewirkt hat. Wir sind also auf jeden fall auch nächstes Jahr wieder dabei:D

Klar der nächste Spreewaldmarathon ist schon gebucht. Aber erstmal kommt das Neuseenland im Juli unter die Räder.

Zurück