canny
Die Happy ...
AW: Spinning
Naa.. wer so lange beim spinning in dem bereich fährt macht alles falsch
Naa.. wer so lange beim spinning in dem bereich fährt macht alles falsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Kilometer zähltNaa.. wer so lange beim spinning in dem bereich fährt macht alles falsch![]()
Stimmt alles ....bis auf dieser satz.![]()
Ihr redet aber von der anaeroben schwelle, die als der höchste Leistungspunkt beschreiben wird bei dem Laktatproduktion und Laktatelimination während einer Belastung in einem Fliessgleichgewicht sind. Darüber geht das nicht, da mehr Laktat hergestellt als verbraucht wird. Ich suchs genau raus, aber findet sich normal in jedem Sportphysiologiebuch,
Ihr redet aber von der anaeroben schwelle, die als der höchste Leistungspunkt beschreiben wird bei dem Laktatproduktion und Laktatelimination während einer Belastung in einem Fliessgleichgewicht sind. Darüber geht das nicht, da mehr Laktat hergestellt als verbraucht wird. Ich suchs genau raus, aber findet sich normal in jedem Sportphysiologiebuch,
Prinzipiell, ist Spinning aber eben genau was anderes, nämlich einfach drauf setzen geile Musik und fahren. Spinning, also die Firma legt darauf sehr großen wert und ist da rigoros was das verwenden ihres Namens angeht *seufz*
hi! da der Threat ja wieder vorne dabei ist....
In der neuen Tour ist ein Artikel der meine bisherige Meinung bestätigt....
Spinning ist einfach quatsch.... zumindest in der üblichen art und weise... in spinningkursen in denen mit der trittfrequenz und dem puls maßlos übertrieben wird...
klar die spinningräder sind top aber in den kursen... das geht mal garnicht... auf dem echten renner sind einfach die grundlage und die genau angesteuerten intensitäten viel zu wichtig als dass man so unkontrolliert trainieren könnte....
der artikel macht meiner menung schon sinn.... einfach mal durchlesen!
hi! da der Threat ja wieder vorne dabei ist....
In der neuen Tour ist ein Artikel der meine bisherige Meinung bestätigt....
Spinning ist einfach quatsch.... zumindest in der üblichen art und weise... in spinningkursen in denen mit der trittfrequenz und dem puls maßlos übertrieben wird...
klar die spinningräder sind top aber in den kursen... das geht mal garnicht... auf dem echten renner sind einfach die grundlage und die genau angesteuerten intensitäten viel zu wichtig als dass man so unkontrolliert trainieren könnte....
der artikel macht meiner menung schon sinn.... einfach mal durchlesen!
Wobei in sehr vielen studios einfach geballert wird bis der arzt kommt, hauptsache gut laune, viel spaß und sch... auf den trainingef.![]()