Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch nicht schlecht.Moin,
Spinning ist OK. Man darf zwar keine Wunder davon erwarten, aber besser als ein Tritt vom Pferd ist es allemal. Wenn man sich mal in möglichst kurzer Zeit total abschießen will ohne sich darüber Gedanken zu machen wie man nach Hause kommt ist das auch gut. Man muss aber höchste Musikgeschmacktoleranz mit bringen. Aber als Entschädigung dafür kann man dann später noch mit den jungen Dingern ist die Sauna.Auch nicht schlecht.
Gruß k67

Kann man sich das Vorprogramm sparen? Dann ist man für die Sauna noch nicht so ausgelaugt und kann "noch" klar denken![]()
![]()
:aetsch:
Moin,
Aber als Entschädigung dafür kann man dann später noch mit den jungen Dingern ist die Sauna.Auch nicht schlecht.
Gruß k67
ich bin im winter auch regelmäßig beim spinning gewesen, habe aber nicht das gefühl bekommen dass es konditionstechnisch was bringt. es wird ja eigentlich nur von uns rennradlern als "rennrad-ersatz" gesehen, von den anderen eher als fatburning oder sonstwas; deswegen werden wohl teilweise diese bekloppten übungen mit eingebaut, die uns natürlich nix bringen. diesen herbst/winter werd ich mir definitiv ne rolle holen, aber auch noch 1 mal die woche zum spinning gehen weils doch spass macht.
gruß

Wer die Rolle kennt....wird Spinning lieben!!
Gruß k67
!!