• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spezialized Toupe auf Colnago?

AW: Spezialized Toupe auf Colnago?

Bin den Toupe heute das erste mal gefahren.Was soll ich sagen?Ich bin total zufrieden.Endlich keine Sitzbeschwerden mehr:).Die nächste Anschaffung wird ein zweiter Toupe für mein zweites Rad werden.

Sattel am Rennrad? Das ist doch Unsinn. Der Mensch muss mit dem Rennrad verschmelzen, um wirklich die beste Leistung zu erbringen. Deshalb wurden auch die Klickpedalen erfunden, damit man am Pedal fest ist...

Deshalb sollte man auch ein Klicksystem auf der Sattelstütze montieren und ein passendes Gegenstück (Arschplatte) entweder in der Hose oder für die ganz harten direkt am bzw. im Hintern verschrauben. So kann man den Hintern direkt auf die Sattelstütze klicken!
So wird das heutzutage gemacht!

:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Fahr auch mal den Romin Probe, der ist nicht so nachgiebig, aber die "Hüftstütze" hinten macht ne Menge aus. ;)

Ich lade Dich hiermit zur Lebenslangen Mitgliedschaft in unserer Untergrundbewegung WdFwimedRns = "Wenn der Fahrer wunderschön ist, muss es das Rennrad nicht sein" :D Jetzt schau Dir noch mein Rennrad in der Galerie an und du weisst, was für ein Gottesgeschenk an die Frauenwelt ich bin :aetsch::duck:

Ich lade Dich hiermit zur Lebenslangen Mitgliedschaft in unserer Untergrundbewegung WdFwimedRns = "Wenn der Fahrer wunderschön ist, muss es das Rennrad nicht sein" :D Jetzt schau Dir noch mein Rennrad in der Galerie an und du weisst, was für ein Gottesgeschenk an die Frauenwelt ich bin :aetsch::duck:

Alles klar.:DMit dem erigierten Vorbau hast Du schon gewonnen.

Zurück