• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spessart Rennradtouren Forum

AW: Spessart Rennradtouren Forum

Hallo Martin,

ich habe die Frühstückspause genutzt und in Sachen Pressearbeit für die Löwen-Tour noch die Zeitschrift Roadbike kontaktiert und angefragt ob sie über die Löwen-Tour berichten könnten. Ich habe ein paar Infos und Link zur Tour geschickt.

Grüße:)
René

Hallo Martin,
wärst Du so freundlich mir das spessart-rennradtouren - Logo mal rüber zu schicken. Ich wollte bei diesem Aufkleber-Hersteller ein paar kleine machen lassen für die Werkzeugkiste usw.

Danke
Grüße
René

Hi René,

ja, werde dir die datei im PSD Format schicken. Ich habe es in weiss oder schwarz. Sag kurz Bescheid, welche Farbe zu haben willst.

Hallo Martin,

gute Nachrichten was die Verpflegung der Löwen-Tour anbelangt. Ich habe eine Zusage von meinem Lieferanten über 120 Fruchtjoghurt´s . Also müsstet Ihr noch kleine Kunststofflöffel besorgen. Und wie gesagt jeweils zwei Kisten Bananen und zwei Kisten Äpfel von meinem örtlichen Gemüselieferanten.
Ich kann diese Datei mit dem Logo nicht öffnen hast Du die zufällig auch noch als JPG-Datei?

Grüße
René

Danke René,

für die Löwen Tour sind deine Aktivitäten und Beschaffungen von großer Hilfe. Erstmal vielen Dank dafür. Ende Februar werden wir uns mal zusammensetzen, um logistisch die Verpflegung der gesamten Tour zu planen. Halte dich auf dem Laufenden.
Martin

Hi Martin,

die Löwen-Tour ist im Veranstaltungskalender auf der Roadbike-Website schon drin.
Super gemacht!!
Auf der Startseite unter "Nächste Termine" kann man Monatsweise anschauen was geboten wird.Einfach das Datum anklicken und man bekommt die nötigen Infos.
Viele Grüße und auf jeden Fall gute Besserung

René:)

Danke für die Bearbeitung und Veröffentlichung.

Bei mir geht es langsam wieder aufwärts, nachdem der Wadenmuskel angerissen war. :mad: Zumindestens kann ich wieder einigermaßen gehen. Hoffe, dass der Februar ein wenig wärmer wird, so dass man auch mal draussen trainieren kann.:aufreg:

in dem Sinne

cu

Dies ist ein Test. Ich habe mal unsere April Tour in Rennrad News hochgeladen. Viel Spaß mit der Tour und wir sehen uns im April :):)

[tourguide]670[/tourguide]

Hallo Martin,

morgen soll das Wetter recht schön werden, würde mich freuen wenn wir zusammen mal ne Runde Radln !!

Grüße
René

Zurück