• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spessart-Rennradtouren / Touren 2011

Red-Bull13

Red-Bull13
Registriert
2 Dezember 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Liebe Radlfreunde,


wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind eine Radlgruppe aus dem Spessart und möchten hiermit unsere Rennradtouren für 2011 vorstellen. Es sind viele schöne Touren dabei und für jeden sollte etwas dabei sein. Es werden euch sehr nette Menschen auf den Touren begleiten und man radelt durch superschöne Landschaften. Wir freuen uns auf euch....


Das SRRT Team

Unter folgendem Link gibt´s die Infos, es lohnt sich !!!
 
AW: Spessart-Rennradtouren / Touren 2011

Wo ist denn der Martel?

Dieses Jahr hat es uns terminlich einfach nicht gepasst, für 2011 sieht das besser aus mit einer Spessarttour.
 
AW: Spessart-Rennradtouren / Touren 2011

Hallo,
ja der Martin hat momentan viel um die Ohren mit Anmeldungen und dem ganzen Internetkram, deshalb hat er mich für den Job beauftragt. Ich bin der Rene und leite die Gruppe im Main-Kinzig-Kreis (Team MKK). Vielleicht sieht man sich auch mal bei einer meiner Touren !!!
Grüße
 
AW: Spessart-Rennradtouren / Touren 2011

Wo ist denn der Martel?

Dieses Jahr hat es uns terminlich einfach nicht gepasst, für 2011 sieht das besser aus mit einer Spessarttour.

Dermartl meldet sich zurück. ich bin noch da und agiere ein wenig im Hintergrund. Wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut.
 
Zurück
Oben Unten