• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruppenleiterinnen für Ladies Tour 2010 gesucht

dermartl4

Unter Freunden Lenker an Lenker
Registriert
21 November 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
Marktheidenfeld
Grüß Gott,

wir sind die Spessart Rennradtouren;http://http://www.spessart-rennradtouren.de/index.html eine Gruppe begeisteter Radlfahrer. Organisieren ganz nette Touren von 1 Tages bis 6 Tages Rennradtouren im Inn- u. Ausland.

Ich bin nun oft schon angesprochen worden, ob man nicht vielleicht eine reine Ladies Tour 2010 organisieren könnte. Die Tour soll zum Anfang erstmal 2 Tage dauern und findet im schönen Spessart statt.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man Rennradgruppen im geschlossenen Verband auch führen muss, suche ich zu diesem Zweck 2-3 erfahrene Radlerinnen, die so etwas können und sich zutrauen, damit solch eine Gruppe auch gut rollt. Dies ist nicht immer ganz einfach; funktionert bei uns sehr gut und alle fühlen sich wohl
Info: http://http://www.spessart-rennradtouren.de/html/easyride_.html

Diese schöne Tour wird nur bei min. 10 Teilnehmern statfinden und wie alle anderen Touren auch, werden in der ersten Dezemberwoche 2009 auf unserer Internetseite veröffentlicht.

So jetzt bin ich auf Euer Feedback gespannt
LG
DerMartl :);)
 
Zurück
Oben Unten