• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spende für Twinkie

Ich habe sie bestimmt irgendwo, wenn Du sie mir geschickt hast...aber wo...hmmmm....sieht bei mir momentan so aus wie bei Dir....allerdings ungeordnetes Chaos....:( :( :(

WASN NUN MIT NEM FIZIK LEIHSATTEL.....keiner der einen übrig hat??? Tztztz....

Twinkie schrieb:
WASN NUN MIT NEM FIZIK LEIHSATTEL.....keiner der einen übrig hat??? Tztztz....

Nagut,zur Feier des Tages werde ich Dir Einen leihen aber bekomme Ihn erst wenn die Post endlich mal damit rüberkommt.
Ps: Der Arm ist ab!Der Arm ist ab!:D

So, Marc hat sich nun erbahmt mir mal n paar Sättel zu schicken...ist das nicht toll? DANKE MARC----> auf Dich ist verlass :D :D :D Naja, meistens....;)

@schnie: Na das ist doch toll. UNd klappts mit der Bewegung gut? Was bekommste denn mit der Post?:confused:

Twinkie schrieb:
@schnie: Na das ist doch toll. UNd klappts mit der Bewegung gut? Was bekommste denn mit der Post?:confused:

Bewegung geht sooo aber noch sehr Druckempfindlich..
Ach was man so von der Post eben bekommt ..sollte ich langsam auch mal bekommen:o

AW: Spende für Twinkie

Mein Boss brauch ne Schaltung!
Wer hat noch benutzbare Teile von Schniemano rumliegen und gibt Sie meiner Cheffin für ein dankeschön?
Gesucht wird Alles ab 105 aufwärts.
Bitte sucht doch mal eueren Fundus durch.
Es eilt!!!

Schön!Anlöt kann man doch auch umbauen auf Schelle oder hab ich Das nicht richtig im Kopf?

Wow....das ging ja schnell...:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Wenn man *anlöt* umbauen kann, dann passt das bei mir gut....Dankö Muckel. :D :D :D

Keine Ahnung, ob man den Umbauen kann. Da müßte man mal die Experten fragen.

Edit: Es ist übrigens ein 2fach-Umwerfer. Wenn Du weiterhin bei 3fach bleibst, wäre das wohl doch nüscht für Dich.

Keine Ahnung, ob man den Umbauen kann. Da müßte man mal die Experten fragen.

Edit: Es ist übrigens ein 2fach-Umwerfer. Wenn Du weiterhin bei 3fach bleibst, wäre das wohl doch nüscht für Dich.

neenee, 2fach ist schon passend....3fach bräuchte ich nur dann wohl für 24h nürburgring...glaube da kacke ich sonst ab......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

SI-SCHELLE.jpg Schelle für Anlöt-Umwerfer:)

Okay, dann wäre ich ja schon mal mit nem Umwerfer versorgt....*grins*....und evtl ner Kurbel von Chrissi...:) :) :)

Okay, dann wäre ich ja schon mal mit nem Umwerfer versorgt....*grins*....und evtl ner Kurbel von Chrissi...:) :) :)

Der Chrissi hat aber nur eine bahnkurbel und 2 Campa Super Rekord Kurbeln aus den 80ern daheim rumliegen. Ich glaub nicht, dass Du damit glücklich wärst , sorry.:(:(:(

Grüßle

Chris

ich hab ja (laut Twinkie) nur die "schlechteste Schaltung von Schniemano"kann also nichts anbieten:o

Hab nachgeschaut und eine in 34,9mm gefunden!

Twinki, die Kurbel habe ich gerade bei Ebay rein gestellt!
So lange noch kein Gebot drauf ist kann ich sie noch wieder raus nehmen!

Gruss Chris

Twinkie bastelt wieder? Hat sie den Kanarienvogel jetzt auch schon gegen einen BMW geflogen?

Zurück