Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joaaa....ist ganz ok der Hobel. Für 5000 Steine würd ich mir aber eher etwas modernes kaufen. Disc ist ja MTB Technik aus den 90ern. Das fährt doch kein Schwanz mehr. Auch die elektronische Schaltung ist eher yesterday. Mittlerweile ist hydraulisches Schalten ja state of the art. Also schau dich noch mal um.
Joaaa....ist ganz ok der Hobel. Für 5000 Steine würd ich mir aber eher etwas modernes kaufen. Disc ist ja MTB Technik aus den 90ern. Das fährt doch kein Schwanz mehr. Auch die elektronische Schaltung ist eher yesterday. Mittlerweile ist hydraulisches Schalten ja state of the art. Also schau dich noch mal um.
Es wurde schon mehr Geld für häßlicheres verbrannt, wobei das angesichts dieses Rads sehr schwer ist.
Optisch ist das Ding der Overkill. Technisch vermutlich sehr gut, wenn das reicht, kauf es.