• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized venge expert disc - 2019

Anzeige

Re: Specialized venge expert disc - 2019
Das kann man mit den Aerorennern schwer vergleichen. Aber Fragen wie, was ist von diesem Rad zu halten, kann man sich in der Preisregion sparen, ohne deine genauen Bedürfnisse zu kennen. Das Focus ist außerdem vielleicht vom Systemgewicht her beschränkt.
 
Das kann man mit den Aerorennern schwer vergleichen. Aber Fragen wie, was ist von diesem Rad zu halten, kann man sich in der Preisregion sparen, ohne deine genauen Bedürfnisse zu kennen. Das Focus ist außerdem vielleicht vom Systemgewicht her beschränkt.
Also ich möchte bald bei dem Münsterland Giro mitmachen und fahre gerne längere Strecken (meist im flachen). Mich beeindruckt das Gewicht von unter 5 kg beim Focus bike total. Der Preis ist ja identisch und da sehe ich dann das Focus als etwas besser und hochwertiger an.
 
Da es das Focus nur noch in 56 gibt, kannst du es bei der Größe eh vergessen.
 
Tipp mal seiner Daten in den Rechner von Canyon. Da kommt S raus. Und das Vergleiche mal mit den Geo Daten vom Focus.
 
Hallo zusammen, habe an dem Rad auch Interesse, das Venge 2019! Bin 178 cm und Schrittlänge 85 cm! Bin auch wg. der Größe nicht so sicher, die Empfehlung von Spezialized wäre genau die Größe 56. Siehe Anhang - was meint ihr dazu? Danke euch für das Feedback :)
 

Anhänge

  • VENGE.PNG
    VENGE.PNG
    108,2 KB · Aufrufe: 87
Hallo zusammen, habe an dem Rad auch Interesse, das Venge 2019! Bin 178 cm und Schrittlänge 85 cm! Bin auch wg. der Größe nicht so sicher, die Empfehlung von Spezialized wäre genau die Größe 56. Siehe Anhang - was meint ihr dazu? Danke euch für das Feedback :)

Ich bin 177 cm und habe 84-85 cm Schrittlänge habe ein 54er Venge. Das 56 er war mir zu groß.
 
Zurück
Oben Unten