• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Turbo Creo SL2 erster Test: Gamechanger im E-Gravel Bike-Bereich?

Specialized Turbo Creo SL2 erster Test: Gamechanger im E-Gravel Bike-Bereich?

Im neuen Specialized Turbo Creo SL 2 geht ein neuer SL 1.2 Motor mit mehr Leistung zu Werke, dazu kommt mehr Reifenfreiheit und die neue Future Shock-Federung. Das macht an dem E-Gravel Bike einen großen Unterschied, wie wir beim ersten Test vor Marktstart erfahren konnten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Turbo Creo SL2 erster Test: Gamechanger im E-Gravel Bike-Bereich?

Was sagt ihr zum neuen Specialized Turbo Creo SL2?
 
Vielen dank für den Test.

Offensichtlich ist noch niemandem aufgefallen dass unter

"Die 3 Creo SL2 Modelle im Detail"​


ausschließlich Bikes von Canyon aufgelistet sind.
 
Screenshot 2024-03-28 134338.png


Das war am Anfang nicht, da standen die Speiseeis.
Speiseeis ist auch etwas feines...;)

Da ich gerade dabei bin mir ein Creo 2 Comp anzuschaffen, habe ich mich hier mal angemeldet.

Die Lieferbarkeit scheint aber im Moment problematisch zu sein.
 
Anhang anzeigen 1416554


Speiseeis ist auch etwas feines...;)

Da ich gerade dabei bin mir ein Creo 2 Comp anzuschaffen, habe ich mich hier mal angemeldet.

Die Lieferbarkeit scheint aber im Moment problematisch zu sein.
😂 jaja, viel Erfolg. Ist schon traurig. Wenn ich sehe, dass bei Canyon für die neue Karre 3-10 Tage Lieferzeit für meine Größe angesagt ist komme ich bei Speiseeis schon ins grübeln.
 
Ich wusste vor 3 Monaten noch gar nicht, dass ich unbedingt ein E-Gravel brauche.

Ich habe eine Bike und deshalb habe ich auch durchaus Zeit zu warten.

Wenn ich Glück habe wird zeitnah bei meinem Händler ein reserviertes gelbes Comp in meiner Größe frei.

Ansonsten muss das Turbo-Levo-Speiseeis eMTB alleine weiter für meine Touren herhalten...😜
 
Zurück
Oben Unten