• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized RR Schuhe

tr6fahrer

Mitglied
Hallo zusammen!
Brauch für meinen neuen Renner passende Schuhe.
Habe beim Stadler mal die SIDI Elite probiert, aber das sind so schmale Schuhe, da passen meine breiten Füsse nicht rein. Die breiten Mega Modelle (Genius ?) hatten die in meiner Grösse nicht. Fürs MTB habe ich mir schon mal Specialized gekauft und die passen auch gut.
Nun die Frage: Hat jemand einen Vergleich der Modelle Comp Road - Pro Road - S-Works (cooler Verschluss).
Lohnen sich die Mehrausgaben? 159€ - 199€ - 249€
Danke schon mal,
da Klausl

AW: Specialized RR Schuhe

Ich fahre seit zwei Jahren den Spezi Sport Road und MTB je für 80€ und bin damit absolut zufrieden. Mein Händler meinte damals, dass der Unterschied zu den teureren Schuhen nur gering sei.
Ich würde wie Gecco jederzeit wieder diese Schuhe kaufen.

Ich hab die und bin vollstens zufrieden(2008)!
http://www.radteile24.de/Specialized/Comp-Road-Schuh-2008-p33139.htm
Sehr angehnem zu tragen und viele Lüftungen für angenehmes Fussklima!
2009er Modell
http://www.bike24.net/p15920.html

In den Fachhandel gehen und probieren,aber ob sich die mehrausgaben lohnen kann ich dir nicht sagen?
Ich würde jederzeit wieder Spezialized Schuhe kaufen!

Genau dieser Aussage kann ich mich nur anschließen !!! Würde sie auch jederzeit wieder kaufen !!!

Also einen Vergleich der drei Specialized-Modelle untereinander habe ich nicht. Ich habe aber bisher Sidi Genius 5 (das breitere Modell hat meines Wissens den Zusatz "Mega") gefahren und mir vor kurzem Pro Road von Specialized zugelegt.
Ich kann nur zu den Specialized raten - sitzen bei mir viel besser und fahren sich super. Von der Verarbeitung her ist vor allem das Fussbett sehr viel angenehmer und passt sich dem Fuss gut an.