• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Pathfinder Pro/S-Works in 42 mm

xdriver

Aktives Mitglied
Registriert
26 November 2012
Beiträge
407
Reaktionspunkte
934
Servus

Ich suche einen Satz Specialized Pathfinder Pro oder S-Works in 42 mm.
Die Reifen müssen nicht zwingend neu sein. Tan Wall bevorzugt, aber auch schwarz wäre eine Option.

Falls welche "über" sind, bitte gerne per PN melden :)

Danke im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
@xdriver : Du könntest mal bei Beno Bikes in Duderstadt anfragen, ob sie noch Restposten haben. Gab es im Februrar dort noch im Abverkauf, kann mich aber nicht erinnern, ob das die richtige Version und Breite war.

https://www.benobikes.com/de/fahrrad-teile/
Die haben letztes Jahr Speci aus dem Programm genommen und alles für relativ kleines Geld verhökert.
Ich komme da leider nur 1-2 mal im Jahr vorbei.
 
@xdriver : Du könntest mal bei Beno Bikes in Duderstadt anfragen, ob sie noch Restposten haben. Gab es im Februrar dort noch im Abverkauf, kann mich aber nicht erinnern, ob das die richtige Version und Breite war.

https://www.benobikes.com/de/fahrrad-teile/
Die haben letztes Jahr Speci aus dem Programm genommen und alles für relativ kleines Geld verhökert.
Ich komme da leider nur 1-2 mal im Jahr vorbei.

Danke für den Tipp, leider auch nichts mehr im Programm
 
Zurück
Oben Unten