die schwelle
Aktives Mitglied
ich hoffe, dass das branding am PM in kooperation angepasst wird - sp4cialiiized wäre wunderschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.printables.com/model/886111-4iiii-precision-powermeter-battery-coverIch fände es trivial schön wenn die Batteriedeckel für 4iii wieder in E zu haben wären, brauche gerade einen ))))
die da:https://www.printables.com/model/886111-4iiii-precision-powermeter-battery-cover
Meinst du die?
(Schreib mir gerne ne PN wenn ja)
> Die Jahresangabe ist vermutlich auf das SL6 bezogen oder?
Ist eigentlich egal, solange nicht die halbe Nabe auf dem Gewinde aufliegt.Guten Morgen, kurze Frage zu den Achsen.
Ich habe mir zum Tausch die folgenden Carbon-Ti Achsten bestellt:
Front: X-Lock EVO 12x1.0 X-12 (117 mm)
Rear: X-Lock EVO 12x1.0 X-12 (159 mm)
Lt. Homepage des Herstellers sollten die für das SL7 passen.
"Specialized Tarmac SL7, SL6 (Pro, Expert, Comp) Disc (2019-2021)"
Ich frag so dumm, weil das Gewinde der beiden Achsen minimal länger ist als beim Original.
Allerdings die Gesamtlänge gleich.
Danke & Gruß
Welche Auflagefläche meinst du? Im Prinzip hat doch nur der Konus Kontakt zum RahmenMuss nochmals nachhaken.. Der "Steckachsen-Kopf" ist beim Original (Vorderachse) deutlich breiter als beim Carbon-Ti. Hinten ist es identisch. Daduch verschwindet die Achse etwas in der Gabel. Ist diese Auflagefläche für irgendetwas relevant?
Anhang anzeigen 1620339
Bei der Achse ist der goldene Konus um diesen schwarzen äußeren Bereich „breiter“Welche Auflagefläche meinst du? Im Prinzip hat doch nur der Konus Kontakt zum Rahmen
Da ich auch gerade am Schauen bin — haben wir schon ein Gefühl dafür, wann die neue Force-Gruppenveröffentlicht werden, und wie lange Specialized in der Regel braucht, diese ins SL8 Pro nachzuziehen?![]()
Ein Indiz dafür ist, dass die Pro-Modell mit SRAM derzeit stark reduziert sind, man also die Lagerbeständer schnell los werden will, selbst bei Specialized selbst:SRAM Force kommt angeblich Mitte Juni [Link]. Aber keine Ahnung wie zuverlässig die Info ist.
Denke dass dann die Pro-Modelle recht zügig umgestellt werden ...
Ich war tatsächlich schon drauf und dran, zuzuschlagen... Bis ich mal eine Sekunde länger drüber nachgedacht habeEin Indiz dafür ist, dass die Pro-Modell mit SRAM derzeit stark reduziert sind, man also die Lagerbeständer schnell los werden will, selbst bei Specialized selbst:
https://www.specialized.com/de/de/t...orce-etap-axs/p/4221537?color=5430675-4221537 --> UVP war mal 9000
Möglicherweise macht es dennoch Sinn, über das reduzierte Modell nachzudenken, wenn die Rahmenfarbe für dich passt. Unter Umständen kann der eingesparte Preis gegenüber dem "Nachfolgemodell" abzüglich dem Verkaufpreis der alten Gruppe und Zukauf der neuen Gruppe lohnend sein?!Ich war tatsächlich schon drauf und dran, zuzuschlagen... Bis ich mal eine Sekunde länger drüber nachgedacht habeIch würde davon ausgehen, dass die neue Force dann recht zeitnah verfügbar sein wird — ich meine mich zu erinnern, dass bei der Red auch nicht bis zum nächsten Modelljahr gewartet wurde.