Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das war RIESENGLÜCK!! Wollte eigentlich nur ein Schlechtwetterrad und hab aus Spass mitgeboten.....und siehe da 3,2,1´...meins. Ich dacht ich werd nicht mehr, bin rumgesprungen :jumping::jumping::jumping: wie in der Werbung......das nur am Rande, also ich fahr sehr gern damit, lieber als mit meinem vermeintlich besseren, ein Giant TCR.Hallo,
was noch wichtig wäre: Wie schwer bist du? Davon hängt ab ob das Rad eher günstige Systemlaufräder oder einen klassisch gespeichter Radsatz haben sollte. An den Laufrädern sollte man meiner Meinung nach ab einem Gewicht von 80 Kg nicht zu sehr sparen.
@neoessen:
ich finde ein neues ist dem alten Specialized von ebay bei diesem Preisunterschied von 150,- € (glaube noch ohne Verhandlungen) vorzuziehen (Garantie!!!). Es muß schon ein paar Jährchen auf dem Rahmen haben - ich hab 9 Ritzel gezählt. Ich glaub die Ultegra 9x wird seit 2002 nicht mehr gebaut. Ausserdem wäre für einen Anfänger eine Kompaktkurbel wahrscheinlich sinnvoller (auser er hat Kraft wie ein Elefant).
Gruß
Gangkal
...ich hab eins und finde es top!! Auch von 2007, mit ner 105er Ausstattung bis auf die Kurbel die ist von FSA.
Ja was soll ich weiter sagen, 1000-, für ein Neues hört sich eigentlich fair an. Meins hat 1450,-€ neu gekostet nur ich hab über E-bay 450,- bezahlt und es war fast neu. Hatte 200 km runter und noch 11/2 Jahre Garantiedas war RIESENGLÜCK!! Wollte eigentlich nur ein Schlechtwetterrad und hab aus Spass mitgeboten.....und siehe da 3,2,1´...meins. Ich dacht ich werd nicht mehr, bin rumgesprungen :jumping::jumping::jumping: wie in der Werbung......das nur am Rande, also ich fahr sehr gern damit, lieber als mit meinem vermeintlich besseren, ein Giant TCR.
Sorry,ein potthäßliges Rad :eyes:

:lol::lol:Welche Rahmengröße hat Dein Rad, ich finde der Gabelschaft sieht bei dir extram lang aus, oder täuscht das auf dem Bild?
...beides, ist schon ziemlich gross (und sieht daher auch gewöhnugsbedürftig aus, ich weiss) und das Bild hab ich mehr von unten gemacht, von daher verzerrts auch ein wenig. Steht man und betrachtet es mehr aus der Perspektive schauts eigentlich ganz nett aus, meine Meinung. Viel wichtiger ist aber, dass ich es wirklich gerne fahre, sitze darauf bequemer als auf meinem anderen Rad, für längere Strecken, >100km, nehm ich das und für schnellere und kürzere Fahrten mein "Kleines".
Rahmenhöhe bei dem Specialized 60 geslopt
Rahmenhöhe bei dem Giant 54 (L) auch geslopt
selbst bin ich 190 cm
Ei weil ich bin ja selber auf Rahmen suche und deswegen die Frage.
Auf Bildern wo man nur den Rahmen sieht es nämlich "normal" aus und als ich das bei Dir gesehen habe bin ich ins grüblen gekommen.
Aber welcher Jahrgang ist das eigentlich? Das '08 gibt es nur in rot, oder? Die Farbe von deinem sagt mir nämlich fast mehr zu.
Sorry,ein potthäßliges Rad :eyes: