Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ultegra spd sl
SPD SL wenn man lange zeit ruhe haben möchte , hab seit 2005 die ersten platten drauf![]()
nö! Spd-sl 5600
Hallo,
ich habe mir gerade als Rennradeinsteiger ein gebrauchtes Rennrad mit Centaur-Gruppe gekauft.
Muß ich bei der Auswahl der Pedale für die Centaur-Kurbel irgendetwas beachten ???
Eigentlich wollte ich "Shimano PD-A520/530 SPD", da diese günstig in der Anschaffung und auch bzgl. Verschleisskosten sein sollen. Lassen sich die problemlos an die Centaur-Kurbel montieren, abgesehen vom "Stilbruch" ??
Wo liegt der Unterschied zwischen PD-A520 und PD-A530 (Preis ist ja fast gleich) ???
Im voraus "Danke" für die Hilfe!!!
Gruß
thomsen
Die pedalplatten von den KEO's passen nicht auf die alten pedale... die neuen - also die Keos - sind deutlich schmaler als die, die du hast! welche du da aber genau besitzt kann ich dir nicht sagen! die neuen brauchst du aber auf keinen fall kaufen!
Nach Jahrzehnten mit SPD möchte ich meine älteren LOOK-Pedale jetzt wieder nutzen. Ich brauche aber neue Pedalplatten. Jetzt sehe ich, dass es offensichtlich ein neues System gibt (KEO). Passen diese Platten an die alten Pedale, oder gibt es jetzt zwei verschiedene Maße, und welche muss ich nehmen? Ich hatte immer rote Pedalplatten mit Bewegungsfreiheit.
Danke schon jetzt für die Antwort(en)!
Im Prinzip: ja. Der Schuh sieht ja schon ganz gut aus ... aber wieso nimmst du nicht ein richtiges Pedal, ein Rennradpedal und läßt stattdessen diesen wackeligen MTB-Quatsch im Regal?Hallo ich brauch eine Info, habe nicht soviel Ahnung und bevor ich dann etwaskauf was nicht passt, frage ich lieber nach!
Würde diese drei Komponente zusammen passen?