sydneydean
Mitglied
leute aus dem raum frankfurt, die mitfahren ?? werde an wochenende mal eine tour nach bochum machen, wer kommt mit bzw wer trainiert da oben mit mir ??
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
norton schrieb:hallo ich habe mit intersse gelesen wie so manche die surkenstr. "hoch fliegen " wollen.
ich glaube eher ihr kennt die strasse mit ihrer steigung garnicht - wenn schon die profis sagen das die strecke anspruchsvoll ist. naja ich wünsche euch viel spass - ich wollte am fun giro teil nehmen und da wurde er kurzer ahnd gestrichen und zum jedermann rennen fehlt mir das training, da ich mir im märz den arm gebrochen habe und immer noch nicht aufs rad kann. vieleicht nächstes jahr.
Caballero123 schrieb:Ich komme aus Wanne-Eickel oder neuerdings Herne. Ich trainiere meistens mit ein paar Bekannten, die machen allerdings Triathlon und trainieren deshalb nicht ausschließlich auf dem Rad. Meistens fahre ich in der Umgebung von Westerholt, Marl und auch Haltern.
Caballero123 schrieb:Nein bei mir bis jetzt nicht. Ist das normal oder ist ein Fehler bei der Anmeldung unterlaufen? ich habe mich schon vor 3 Wochen angemeldet und bisher hat sich nichts getan.
Amnesia schrieb:Wenn es dieses Jahr wegen dem Jedermann Giro kein Rennen für Elite C gibt krieg ich n Hals![]()
Caballero123 schrieb:Ich bin am Samstag die Strecke mal abgefahren und jetzt verstehe ich warum sie von allen als so anspruchsvoll beschrieben wird. Die Steigungen nach Stiepel rauf sind echt ja der Wahnsinn, aber auf der Königsstraße wieder zurück zum Südring gehts aber schön lange bergab. Wieviel Prozent haben die Anstiege eigentlich?