• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sparkassen-giro bochum

Caballero123 schrieb:
Hallo,

es war auch mein erstes Rennen in meiner ersten Saison als Rennradfahrer und ich war zufrieden mit meinem 114. Platz und dem 38 Schnitt.
In meiner Altersklasse bin ich sogar 2: geworden und habe jetzt vor nächstes Jahr in einen Verein zu gehen um an eine Lizenz zu kommen,denn ich fand 800 Teilnehmer irgendwie zu viel für ein rennen, vor allem weil man am Ende viele überholt hat und die einen sehr behindert haben.


wenn so einen beitrag lese platzt mir fast der kragen. du solltest mal auf den namen achten - jedermannrennen - aber vieleicht sollten in zukunft alle untrainierten und langsammen von solchen rennen ausgeschlaóssen werder oder besser noch ein verkaufsverbot von rennräder für leute die übergewichtig sind oder untrainiert.
mann fass dir mal an den kopf ob du noch lebst - nur durch den breiten zuspruch von radsportbegeisterten können solche renn überhaupt statt finden.
oder glaubst du das die veranstalter ein jedermannrenn in zukunft für 200 leute machen.
denk mal darüber nach.
trotzdem
mfg
jörg
 
norton schrieb:
wenn so einen beitrag lese platzt mir fast der kragen. du solltest mal auf den namen achten - jedermannrennen - aber vieleicht sollten in zukunft alle untrainierten und langsammen von solchen rennen ausgeschlaóssen werder oder besser noch ein verkaufsverbot von rennräder für leute die übergewichtig sind oder untrainiert.
mann fass dir mal an den kopf ob du noch lebst - nur durch den breiten zuspruch von radsportbegeisterten können solche renn überhaupt statt finden.
oder glaubst du das die veranstalter ein jedermannrenn in zukunft für 200 leute machen.
denk mal darüber nach.
trotzdem
mfg
jörg

Deswegen will er ja ne C-Lizenz, das C-Lizenz Rennen war nämlich ein Tag vorher, da war viel viel weniger los !!!
Aber auch im JedermannRennen waren sehr viele C-Lizenz-Fahrer mit vorn dabei bzw. unterwegs, aber dann müssen sie halt mit Überrundungen rechnen, dat stimmt :) . Ich mußte auch einige Ausweichmanöver meistern, aber bei so einem "Volksrennen" vollkommen normal und auch akzeptabel :)
 
das meine ich ja. - wenn du da fährst dann must du halt mit den "hobbyfahrern"
rechnen - so wie ich einer bin.
wenn ich im märz nicht den arm gebrochen hätte wäre ich wohl auch dabei gewesen.
so will ich im nächsten jahr angreifen und die surkenstr. 4 mal bezwingen.
ps.: mit dem tausch der startzeiten finde ich wirklich gut - es ist ja nicht jedes jahr so ein scheiss wetter im august und um 8,30 uhr kann man ja noch gut fahren selbst wenn es heiss ist.
mfg
jörg
 
norton schrieb:
wenn so einen beitrag lese platzt mir fast der kragen. du solltest mal auf den namen achten - jedermannrennen - aber vieleicht sollten in zukunft alle untrainierten und langsammen von solchen rennen ausgeschlaóssen werder oder besser noch ein verkaufsverbot von rennräder für leute die übergewichtig sind oder untrainiert.


Der gute braucht doch diese Überrundungen, wahrscheinlich fühlt er sich dann super:jumping: . Wenn er erstmal sone Lizenz hat, wird er froh sein, wieder am Jedermannrennen teilzunehmen, damit er mal wieder vorne mit dabei sein kann.:D

Gruß

Carver
 
Nanu :confused: ?

Wo sind denn die Videos? Hab sie gestern schon vermißt. Ist enen wegen dem Ansturm der Server Download-Server abgeschmiert?
Hoffentlich kommen sie bald wieder, bin mächtig gespannt wie ich während der Fahrt so ausseh :cool:
 
Sagt mal was ist hier eigentlich los man sagt hier irgendwas und sofort zerfleischen einen alle, nur weil sie ja so viel mehr Ahnung haben als ich. Ach so und ich brauche die Überrundungen nicht um mich besser zu fühlen. Ich hätte mich besser gefühlt wenn da halt ein paar weniger Fahrer werden mehr wollt ich doch gar nicht sagen.
 
Bin ich zu blöd zum suchen oder überseh ich da was?
Wo sind denn die Videos? Auf der Seite steht auch nix mehr davon. Hatte mich doch soo gefreut :(
 
Hab ich doch glatt gemacht :jumping:
Bin mal auf die Antwort gespannt. Werde dann berichten. Falls das überhaupt interessiert. Scheine da wohl recht allein zu sein :(
 
Zurück
Oben Unten