• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sparkassen-giro bochum

hI !

Den Transponder am besten überhalb des Fußes festmachen.

Bin ein bisschen deprimiert. Habe als Durschnittsgeschw. 36 flach und 31 bergig angegeben und stehe nur in Startblock 2. Wie doll muss man flunkern um ganz vorne zu stehen ??? :-(

Am besten fand ich heute die PastaParty! War mehr PastaAnstehen als PastaParty! Von Party keine Spur.

Bis morgen früh !!!!

Gruß

Patrick
 
Die Blockeinteilung stand auf den DIN A4 Blättern, die im im Foyer der Sparkasse hingen.
Die wollten doch tatsächlich 50,- EUR Pfand oder den Perso für den Transponder haben:spinner:
 
Also ich fand die ganze Geschichte ziemlich unorganisiert! Als ich meine Nummer holen wollte habe ich 45 min gewartet und alle Schalter außer meinem waren total leer! Echt nervig!
 
force10 schrieb:
Die Blockeinteilung stand auf den DIN A4 Blättern, die im im Foyer der Sparkasse hingen.
Die wollten doch tatsächlich 50,- EUR Pfand oder den Perso für den Transponder haben:spinner:

Das war echt bescheuert :eek: . Den Perso wollte ich erst abgeben, aber halt....in D muß man sich ausweisen können, habe ich Ihr dann erklärt....wissen die das nicht !!! Ich hab dann gar nichts als Pfand abgegeben, Mensch...die haben meine Adresse und sogar meine Bankverbindung von der Voranmeldung usw.!! Also da ist jeder Marathon-Lauf mit tausenden Teilnehmern besser geregelt und organisiert, auch das man beim Abholen der Startunterlagen so lange warten muß.....tuck tucki !!!

Ich steh im Startblock 1 :eek: :cool: .....hoffentlich bleib ich dran :rolleyes:

Viel Erfolg wünsche ich allen, dat Wetter ist traumhaft...Sonne pur, bissel frisch...aber trocken :dope:

Im Ziel dann :bier:
 
Ist das ein geiles Renn-Wetter ?!?!?!?!?

Besser geht wohl kaum !

Wie macht Ihr das eigentlich mit der Verpflegung ?

Gruß

Patrick
Le Equipe CreditAgricole
 
Ich wünsch euch allen viel Glück, viel Spaß, ne gute Platzierung ;)

Zuschauen werd ich auf jeden Fall. (Wehe dem, der auf meinem Rad sitzt)
 
Moin Blossie!

Du tust mir richtig leid !

Wo stehst Du denn, dann kann ich Dir vom Rad aus
mal zuwinken.

Gruß

Patrick
 
Ich weiß noch nicht wo ich mich hinstelle, ich plädiere am ehesten für die Wand.... vorausgesetzt da ist noch nen Plätzchen frei für mich.
Oder aber an der abknickenden Vorfahrtstraße.

Welche Startnummer hast? Damit ich weiß, daß du es warst der gewunken hat ;)
 
sparkassen-giro, "Forumswertung"

Juchuu, mein erstes Radrennen bestritten :D ......es lief wunderbar :) . Nach dem Start sofort mit vorne einsortiert ;) , bzw. nach dem Start nach vorne gekämpft! Dann Runde für Runde immer mit an der Spitze geblieben :cool: , in der 2.Runde sogar für 5 Minuten das Feld angeführt und Tempo gemacht. Nach 3 1/2 Runden kamen immer mehr die Überrundungen, am Berg hab ich dadurch leider den Anschluß an die Spitze verloren *grrr* bin dann nur noch dem Feld allein hinteher gespurtet...aber keine Chance mehr ran zu kommen :mad: ....aber dann doch glücklich im Ziel angekommen und mit Cola auf meinem ersten GIRO angestoßen :bier: .
***************************
....und >>> 28. Gesamt <<<< !!!!!!!
***************************
*stolzbin*:rolleyes: ...wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.....denn ich fahre erst seit Mai 2005 Rennrad (900 Euro Möhre :eek: !) , bin eigentlich nur Läufer gewesen....aber es rollt :jumping: Durchschnittsgescwindigkeit lag bei knapp 40Km/h ...mit den Bergen *kotz*

*lalallalalalalllallalla* und bei Euch ????
 
Re: sparkassen-giro, "Forumswertung"

Bin persönlich auch ganz zufrieden. Hatte im Vorfeld Angst das ich die Zeit nich schaff aber dann lief´s ganz gut. Hab einige aus dem 2.Block überholt und hab keine 2 Stunden gebraucht.
Also für mich lief´s gut, sehr zufrieden :jumping:

Platz: 519 In der Altersklasse: 90 Zeit 1:48:23 Schnitt: 32,01 km/h
 
Re: sparkassen-giro, "Forumswertung"

mich hats 2 mal hingelegt :-(, dann den resultierenden schaden am berg erlitten, sodass ich mit 1:51 ak 192, 614 eher unzufrieden bin, naja ich bin eine zeitlang mit jemanden zu zweit tempo gefahren, ist aber dann aufgrund des schadens am berg irgendwann zu ende gewesen ...

nächstes jahr wirds besser und vielleicht kann man dann die transponder im ziel einfach abwerfen und kriegt seine medaille, wie beim henninger ...

mfg
 
Nettes grünes Trikot panuebel :D

Leider hab ich dich zu spät gesehen sonst hätte ich fuchtelnd-winkenderweise auf mich aufmerksam gemacht ;) :bier:
 
Nein, leider nicht...

Habs mir aber trotzdem nicht nehmen lassen hin zu fahren und zuzuschauen ;)

Nächstes Jahr, hoff ich, werd ich mitfahren, ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß ich bis nächstes Jahr wieder einen fahrbaren 2rädrigen Untersatz habe.
 
Zurück
Oben Unten