• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuota Kharma schrieb:
ja, da bin ich mir sicher...
du bist nicht auf meine frage eingegangen...
wieso sagt mir genau das, das ich dich nicht wirklich ernst nehmen muss...???

um meinen vater brauch ich mir keine sorgen machen, der ist schon lange beamter auf lebenszeit...

nein, ich bin noch keine boeas gefahren, ich kann mir solche teile nicht leisten, ausserdem bin ich mit meinen easton mehr als zufrieden...

BORA!!! ach also keine schininkononono, die sind doch soooo toll, vorallem die gut gedichteten Naben und erst die Achse.....

Anzeige

Re: Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!
sag mal kannst du nicht lesen?
wann habe ich gesagt, dass die shimano lr toll sein sollen?

warum beantwortest du mir nicht die frage?

campyonly schrieb:
..vielleicht wird aber Papa auch bald wegrationalisiert. :confused:

Junge, Junge, musst du einen an der Waffel haben. Hast Du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe ? Das grenzt schon an Beleidigung. Nochmal, und noch deutlicher: Merkst Du eigentlich , wass für Sch... du da von dir gibst. ??

Immer wieder wird hier versucht, das Gespräch auf Normalniveau zu bringen und du raffst es nicht und fängst wieder an mit deinem Anti-Schimano-Geschwafel und persönlichen Angriffen, das jetzt den Boden an Niveau- und Respektlosigkeit erreicht hat.

MiketheBike schrieb:
Junge, Junge, musst du einen an der Waffel haben. Hast Du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe ? Das grenzt schon an Beleidigung. Nochmal, und noch deutlicher: Merkst Du eigentlich , wass für Sch... du da von dir gibst. ??

Immer wieder wird hier versucht, das Gespräch auf Normalniveau zu bringen und du raffst es nicht und fängst wieder an mit deinem Anti-Schimano-Geschwafel und persönlichen Angriffen, das jetzt den Boden an Niveau- und Respektlosigkeit erreicht hat.
Ja Ja Ja! alles wird gut!!!
nicht gleich :aufreg:
JA und shimaNO ist ein SCHEI..!

:D :D :D CAMPAGNOLO FOREVER :D :D :D

ja was meinst du, wie ein normaldenkender auf dich reagiert?
sind deine posts dir selbst nicht peinlich?

werd mal ein bisschen erwachsener, oder geh solang trainieren, bis du völlig ausgelaugt bist, dann gehst du uns nicht mehr auf die nerven...

Moinsen! Einfach geil, diese Diskussion! Bitte mehr davon! Ich muss mich gerade entscheiden, ob ich an meinen neuen Rahmen Campa oder Shimano hänge. Nach der Diskussion bin ich regelrecht traurig, dass es von suntour nix Gescheites fürs Rennrad gibt, denn offenbar kann man sich weder auf Campa noch auf Shimano verlassen...
Loide! Das nimmt ja fundamentalistische Züge an...
Soll doch jeder ranschrauben, was er will. Solange man die Komponenten nur überlebt...

Grüßle und Pihs!

Boffel01

Kuota Kharma schrieb:
ja was meinst du, wie ein normaldenkender auf dich reagiert?
sind deine posts dir selbst nicht peinlich?

werd mal ein bisschen erwachsener, oder geh solang trainieren, bis du völlig ausgelaugt bist, dann gehst du uns nicht mehr auf die nerven...

tja ich leb lieber mein leben und nicht das der mehrheit ich mach mir meine eigenen gedanken und folge meinen pfad und nicht den der herde oder bist du das vorbild für einen normaldenkenden und wie definierst du den einen normaldenker und wer legt bitte fest was peinlich ist du etwa

PS öffnet mal eure Augen in eurer geiz ist geil mentalität alles nur masse anstatt klasse alles nur wegwerfqualität ich kauf mir campa nicht nur der ästhetik wegen sonder auch wegen der unnachahmlichen qualität für mich ist eben ein radon mir dura ace und das für 1299,-€ nicht sehr erprikelnd das fährst halt zwei jahre und dann halt ab in den müll weil sich eine reperatur kaum lohnt tja jungs ihr rechnet alles immer in €€€ ja und ich hab die schnauze voll von big (as)S oder fragt ihr euch was octalink überhaupt bringt also das bild spricht doch bände und das ist nicht der einzige peinliche moment......

Boffel01 schrieb:
Moinsen! Einfach geil, diese Diskussion! Bitte mehr davon! Ich muss mich gerade entscheiden, ob ich an meinen neuen Rahmen Campa oder Shimano hänge. Nach der Diskussion bin ich regelrecht traurig, dass es von suntour nix Gescheites fürs Rennrad gibt, denn offenbar kann man sich weder auf Campa noch auf Shimano verlassen...
Loide! Das nimmt ja fundamentalistische Züge an...
Soll doch jeder ranschrauben, was er will. Solange man die Komponenten nur überlebt...

Grüßle und Pihs!

Boffel01
ach her je die waren ja gleich noch schlechter!!!

naja, ein normaldenker ist nicht so peinlich wie du....aber ich hör ja auf damit, beleidigen ist hier nicht erlaubt, das solltest DU dir vielleicht zu herzen nehmen...

wer schrieb hier was von geiz ist geil?
ähhh sonst noch alles klar?

werd du doch endlich glücklich mit campa und erspar uns doch deine nonsens beiträge!

auch campa hat seine macken, das solltest du auch einsehen.
wiegesagt, ein bisschen toleranz wär ganz gut, andere haben auch eine meinung!

im übrigen urteilst du wahllos über andere, das allein ist schon eine frechheit...

Hallo Leut's,

lasst Ihn doch, vielleicht hat er nichts anderes.
Vom Freund verlassen, in der CSU-abhängigkeit, kennt jemanden der einen kennt der wiederrum einen kennt der mal von einem anderen gehört das da schon mal ne Schraube sich gelöst hätte und dann die Kurbel sich lösen könnte, um dann sofort zum SAU führen kann.
Da war er froh das er da eine gute Wahl getan hat, indem er sich eine Campa gekauft hat.
Und da nach Aussage des bayrischen Alleinherschenden ja nur intelligente Menschen in seiner Abhängigkeit sind, will er jedem mitteilen das jeder andere das falsche gewählt hat.

Lasst Ihn und ignoriert den Troll

Wer nicht sachlich sein kann, hats nicht verdient das man mit Ihn diskutiert.

Gruß vom friedlichen Nafets

PS: SAU = Schlimmster Anzunehmender Unfall

Nafets schrieb:
Hallo Leut's,

lasst Ihn doch, vielleicht hat er nichts anderes.
Vom Freund verlassen, in der CSU-abhängigkeit, kennt jemanden der einen kennt der wiederrum einen kennt der mal von einem anderen gehört das da schon mal ne Schraube sich gelöst hätte und dann die Kurbel sich lösen könnte, um dann sofort zum SAU führen kann.
Da war er froh das er da eine gute Wahl getan hat, indem er sich eine Campa gekauft hat.
Und da nach Aussage des bayrischen Alleinherschenden ja nur intelligente Menschen in seiner Abhängigkeit sind, will er jedem mitteilen das jeder andere das falsche gewählt hat.

Lasst Ihn und ignoriert den Troll

eWer nicht sachlich sein kann, hats nicht verdient das man mit Ihn diskutiert.

Gruß vom friedlichen Nafets

PS: SAU = Schlimmster Anzunehmender Unfall

mal ganz cool ja, cooldown, ich bin überhaupt kein CSU anhänger musst ja nicht von dir auf andere schliesen ok du obertroll

mia in mincha dadenten song du bist a saudepp di hots woi vom boa weg du lendiger voidepp

campyonly schrieb:
mal ganz cool ja, cooldown, ich bin überhaupt kein CSU anhänger musst ja nicht von dir auf andere schliesen ok du obertroll

mia in mincha dadenten song du bist a saudepp di hots woi vom boa weg du lendiger voidepp

Schade, daß die Zensur abgeschafft ist....... :crash:

ich glaube das problem liegt darin, dass campyonly denkt, dass shimano auch den rahmen von rädern macht. und was die Counter-Strike Union damit zu tun hat verstehe ich auch nicht.

@ all. troll ist ein sehr schlechtes wort. ich finde man sollte es in einem solchen zusammenhang nicht verwenden.

Man beachte auch die ruhige und sachliche Antwort von champusonly. :D

Es ist wohl wahr, das man von der Schreibweise auf die mentale Verfassung des Schreibers schliessen kann.

Gruß Nafets - der sich amüsiert aus dieser " Diskussion " zurückzieht

@all :ka:

@Duke: Entschuldige bitte, ich weiß das nicht alle aus Bayern so sind

Nafets schrieb:
..

@Duke: Entschuldige bitte, ich weiß das nicht alle aus Bayern so sind
na dann musst du die leute auch richtig beschimpfen. wie z.b. "bauer" "kartoffel" "hans". mit csu wähler siend viel zu viele leute gemeint( die mehrheit der bayern)

Dukesim schrieb:
na dann musst du die leute auch richtig beschimpfen. wie z.b. "bauer" "kartoffel" "hans". mit csu wähler siend viel zu viele leute gemeint( die mehrheit der bayern)

Oh nein, nicht die CSU Wähler, sondern die Ignoranz von manchen Deiner Landsleute.

Gruß Nafets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück