• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!
campaonly!
hallo???
deine posts gehen mir auf den sac*! :mad:

es tut mir leid, wenn ich jetzt nicht die unterstützung von euch andren user bekomme, auch entschuldige ich mich für den ton, aber so geht es doch nicht!

man kann doch nicht eine diskussion erstellen und nicht in der lage sein, zu disskutieren!
man kann ohne argumente nichts negatives schreiben!
seine argumente: mein freund hat so und so.... ich sag dazu nur: bla bla bla
mich wundert es grad, dass du dich mit shimanofahrern abgibst, wie kannst du dich mit denen unterhalten, die haben doch alle keine ahnung, oder?
ich weiss von mir, dass ich mich nicht mit dir unterhalten könnte, das ergebnis ist mein post.

ein bisschen mehr sachlichkeit und toleranz bitte, wenn nicht, dann ab in den draufhaufred!

ps: meinem kolleg :-) ist eine record sattelstütze gebrochen! oh mein gott! nie wieder campa! die können doch garnichts gutes herstellen, wenn sogar schon die sattelstütze bricht! :-)
ich hoffe ihr merkt, dass es ironisch war!

so und jetzt versuche ich wieder runter zu kommen :-)

Stefan

Kuota Kharma schrieb:
campaonly!
hallo???

es tut mir leid, wenn ich jetzt nicht die unterstützung von euch andren user bekomme, auch entschuldige ich mich für den ton, aber so geht es doch nicht!

man kann doch nicht eine diskussion erstellen und nicht in der lage sein, zu disskutieren!
mich wundert es grad, dass du dich mit shimanofahrern abgibst, wie kannst du dich mit denen unterhalten, die haben doch alle keine ahnung, oder?
ich weiss von mir, dass ich mich nicht mit dir unterhalten könnte, das ergebnis ist mein post.

ein bisschen mehr sachlichkeit und toleranz bitte, wenn nicht, dann ab in den draufhaufred!

ps: meinem kolleg :-) ist eine record sattelstütze gebrochen! oh mein gott! nie wieder campa! die können doch garnichts gutes herstellen, wenn sogar schon die sattelstütze bricht! :-)

Stefan

Ooops, du nimmst den Typen ja tatsächlich ernst. Hihihihi, das ist jetzt aber wirklich unterhaltsam .....

@campyonly

Findets du die neuen Eurus 2006 auch so gelungen? Echter Wahnsinn dieser Laufradsatz!

wheeland, du hast ja recht, ich werde den typ auch nicht mehr ernst nehmen.
auch wenn ich erst 15 bin, denke ich, dass mein character und mein geist schon so reif sind, um ihn jetzt belächeln zu können :-)

liebe grüße,

Stefan

Kuota Kharma schrieb:
campaonly!
hallo???

PS: CAMPYONLY FÄHRT IN EINER TRAINIGSGRUPPE IN DER ES NUR (!!!) CAMPAGNOLO-FAHRER GIBT!!! UND UNTERHALTE DICH MAL MIT CHRIS BOARDMAN UND MARCEL WÜST EBENFALLS CAMPAFREAKS UND DAS SIND EHEMALIGE PROFIS :) :) :)

Stefan
CAMPYONLY FÄHRT IN EINER TRAININGSGRUPPE IN DER ES NUR CMAPAGNOLO JA GENAU NURCAMPAGNOLO-FAHRER GIBT!!! PS: UNTERHALTE DICH MAL MIT CHRIS BOARDMANN UND MARCEL WÜST WAS DIE ZU shimaNO ZU SAGEN HABEN!!!
ICH HOFFE DU BENÖTIGST NIEMALSERSATZTEILEFÜR DEIN SCHIMANSKI-ZEUG :D

campyonly schrieb:
blablablablabla...
ICH HOFFE DU BENÖTIGST NIEMALSERSATZTEILEFÜR DEIN SCHIMANSKI-ZEUG :D
Aufgrund größerer Verbreitung sehr viel einfacher zu bekommen als Campa und zudem billiger.
Die Ersatzteile für Campa sind der einzige Grund, keine Produkte dieser Firma zu verbauen.

kampfgnom schrieb:
Aufgrund größerer Verbreitung sehr viel einfacher zu bekommen als Campa und zudem billiger.
Die Ersatzteile für Campa sind der einzige Grund, keine Produkte dieser Firma zu verbauen.
DAS STIMMT LEIDER NICHT; GEH MAL IN EIN shimaNO-ss; KANN SICH DOCH NUR EIN HÄNDLER MIT RIESIGER KAPITALDECKE LEISTEN; BEI CAMPA IST DAS NICHT SO DER HÄNDLER ERHÄLT DIE TEILE INNERHAL VON 48STD;ZB DIE ERGOPOWER DAUERT GERADE MAL EINE HALBE STD SIE ZU ZERLEGEN UND NEU ZU MONTIEREN; BEIM JAPSENZEUG FEHLANZEIGE; KANN SCHON MAL SEIN DAS DU FÜR DIE FEDER DIE GERADE MAL 95cent KOSTET EIN HALBES JAHR WARTEST:
PS WEN WIEDER WER ZWEIFELN SOLLTE FRAGT BEI bikeline-shop (Stefan Lindemeier) oder RADRENNSPORT B.A.L.D.I (Rainer Schulze) in MÜNCHEN NACH :)

campyonly schrieb:
DAS STIMMT LEIDER NICHT; GEH MAL IN EIN shimaNO-ss; KANN SICH DOCH NUR EIN HÄNDLER MIT RIESIGER KAPITALDECKE LEISTEN; BEI CAMPA IST DAS NICHT SO DER HÄNDLER ERHÄLT DIE TEILE INNERHAL VON 48STD;ZB DIE ERGOPOWER DAUERT GERADE MAL EINE HALBE STD SIE ZU ZERLEGEN UND NEU ZU MONTIEREN; BEIM JAPSENZEUG FEHLANZEIGE; KANN SCHON MAL SEIN DAS DU FÜR DIE FEDER DIE GERADE MAL 95cent KOSTET EIN HALBES JAHR WARTEST:
PS WEN WIEDER WER ZWEIFELN SOLLTE FRAGT BEI bikeline-shop (Stefan Lindemeier) oder RADRENNSPORT B.A.L.D.I (Rainer Schulze) in MÜNCHEN NACH :)

Wollt Dich nicht stören, wollt nur schreiben, das deine Feststell-(oder
Caps-Lock)-Taste gedrückt ist. Merkt man übrigens ganz einfach an der
2. LED an der Tastatur

gruss

kampfgnom schrieb:
Sind Deine fehlenden Ironietags nun Campagnolo- oder Shimano-Ersatzteile? :D
Gegen die geringere Verbreitung kann man ja selbst was tun.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück