• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonntag 2. Oktober 2012

Rico_Bln74

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
522
Ort
Berlin
Sonntag 2. Oktober 2011

Hallo

Fahre gleich Richtung Bad Freienwalde, Semmelberg, Sonnenburg. Paar Höhenmeter schruppen. :D
Vielleicht sieht man sich ja.
Wünsch Euch allen einen sonnigen Radtag. Genießt das Wetter nochmal. ;)

MfG Rico
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

Bist du deiner Zeit etwas voraus oder schrubbst du echt so lange Höhenmeter? :D

Aber viel Spaß dabei!
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

Klingt gut für diese Gegend. Magst Du den Track posten?

Gruß, svenski.

Hi Svenski

War ungefähr so gut wie Buckow in der Märkische Schweiz oder Havelchaussee, Schwanenwerder, Pfaueninselchaussee, Moorlake, Nikolskoer Weg und Teufelsberg. Dort hab ich auch immer so um die 1000 hm, je nachdem wie oft ich die " Berge " fahre. :D
Hatte leider kein GPS bei. Muß ich das nächste mal mitnehmen. Dann poste ich die Strecke auch. ;)

MfG Rico
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

So...Bad Saarow war ne schöne Tour. 152 Km. Leider waren wir nur zu dritt.
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

:)sag doch einfach das nächstemal bescheid wohne in Bad Saarow und würde euch gerne begleiten wollen.
lg marcus
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

nach bad saarow fahren wir dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr. es wird ja jetzt immer schon so zeitig dunkel. aber nächstes jahr bestimmt wieder.
mfg rico
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

Hallo Rico
ok das freut mich dann könnten wir ja nächstes Jahr mal eine Tour zusammen Fahren.
Sage mal Ihr seid ja eine kleine Gruppe wie ich das gelesen habe ..????
Richtig?
Ich suche für das RTF fahren am 20.04 - 21.04.12 im Spreewald RR Fahrer wir sind schon eine kleine Gruppe und wollen daraus ein Große machen und peilen so die 150 km im April an.Hier ist mal ein Link dazu. Es macht doch in der Gruppe ja viel mehr Spaß.

http://www.spreewaldmarathon.de
Ich würde mich freuen. Habe die Veranstaltung hier auch nochmal reingestellt wo ihr euch auch gerne zu Anmelden könnt.
https://www.facebook.com/event.php?eid=300239906655862
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch mit anmelden würdet wenn es euch interessiert.
lg marcus
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

hallo marcus.

das können wir gerne mal machen.
meine freunde sind dieses jahr glaube ich den spreewaldmarathon gefahren. nächstes jahr bstimmt auch wieder. dann fahre ich auch die 150km mit. dieses jahr hatte ich keine zeit.
wir fahren so einige rtf's in der umgebung hier.
mfg rico
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

hallo Rico
freue mich das du mitkommst und wir die 150 km anpeilen und ist es gut zu schaffen die Tour????
lg marcus
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

diese tour weiß ich nicht, war ja noch nicht dabei. aber ich denke mal, das sie gut zu schaffen ist. kommt auch drauf an, mit welcher geschwindigkeit gefahren wird. gibt ja leute die brettern das so schnell runter ohne ne pause zu machen. aber das liegt uns nicht. sind ja keine profis. ;)
die letzte rtf hier in spandau sind sie mit nen 36-er schnitt gefahren. das war mir für die letzte rtf in diesen jahr zu heftig. wollte sie ja nochmal genießen. hab dann also frühzeitig in dieser gruppe reißen lassen und musste viele km alleine gegen den wind fahren, weil von hinten keiner kam.
aber schön wars trotzdem.
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

Aber ich denke wenn wir in der Gruppe zusammen bleiben und uns abwechseln im Windschatten zu fahren wird es eine ganz entspannte Tour werden. Und wenn wir das geschafft haben sehen wir uns alle wieder beim Ötztaler oder???? Mit Ulle zusammen wird es cool werden. Ulle habe ich mal angeschrieben und gefragt ob er auch zum Rad Marathon kommt. Er ist ja nun auch einer von uns als Jedermann.
Na werden wir sehen.
Was macht ihr im Winter als Training?
Ich werde etwas auf der Rolle fahren.
lg marcus
 
AW: Sonntag 2. Oktober 2012

moin moin.
ötztaler wäre auch mal was. :D aber ich wollt voher erstmal den fichtelberg und paar "berge" da in der ecke hochfahren. hier in meiner gegend gibt es ja nicht wirklich hohe und lange berge. auch wenn ich auf manchen touren auch auf ca. 1000 höhenmeter komme. da fahre ich dann aber auch schon 140km oder mehr. :D
also ich fahre noch so lange, wie es die straße zulässt. ansonsten werd ich schwimmen gehen. ne rolle hab ich leider noch nicht. vielleicht leg ich mir noch eine zu. was hast du denn für eine?
mfg rico
 
Zurück
Oben Unten