• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonnenbrille mit Polavision

Bonecrasher

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mir die Sonnenbrille UVEX hawk mit insgesamt 3 Wechselgläsern zulegen. Kann mir jemand von Euch sagen ob es Sinn macht 30€ Aufpreis für
das Polavision Litemirror silver S3 zu bezahlen? Oder reicht das Standart Litemirror silver S3.
Ein Variomatic Glas (automatische Tönung) scheint es für das Modell ja nicht zu geben..

Vielen Dank und viele Grüße

Bonecrasher

AW: Sonnenbrille mit Polavision

ich würds nicht tun.... die kostet meines wissens rund 50 euro... auch mit polavision litemirror oder wie auch immer... das wird einfach keine profibrile! allein vom schnitt nicht! und für 80 euro bekommste schon ne deutlich bessere brille... also würde sich die aufrüstung kaum lohnen, denn viiieeel mehr spass wirst du meiner meinung nicht haben dadurch! (erfahrubng kann ich allerdings nicht anbieten!)

Ich habe diese Woche die SwissEye Chamöleon gekauft, bei Fielmann. Die ist selbsttönent, Ausgangstönung 44%, max 84%. Farbe der Gläser ist Orange. Reagiert auf UV-Strahlung, nicht auf Helligkeit.
Preis 115€ mit Adapter für Fehlsichtige Leute.

Nur mal für Interessierte.

Polarisierende Gläser die sich zudem abdunkeln, gibt es nicht.
Entweder oder!

Aber wenn wer wissen will, wie sich Polarisierende Gläser machen, sollte mal zu Fielmann gehen, da kann man das ausprobieren.
Ist schon eine feine Sache!

die riegeln doch die spiegelung ab oder?.... also im wasser beispielsweise....
wie sieht das denn dann eig aus wenn man in nen spiegel guckt?

Zurück