• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Bergische Mädels und Jungs:

Einen guten
smilie_sp_012.gif
ins neue Jahr
smilie_new_058.gif


ach ja...und nicht so viel :
smilie_new_167.gif
, sonst kommt's ganz schnell wieder retour :kotz: und morgen geht's dann so:
smilie_krank_127.gif
weiter. Und dann is nix mit
fahrrad_smilie_180.gif
an Neujahr. In diesem Sinne:
smilie_new_211.gif
smilie_new_210.gif
und prost
smilie_new_198.gif


:D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Euch allen, eine gutes und gesundes neues Jahr. Hoffe das wir einige Kilometer zusammen fahren.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Als ich das
smilie_happy_061.gif
:



heute morgen gesehen habe, bin ich fast rückwärts ausen Latschen gekippt. Ich glaubs nicht. :lol:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Heute zur Arbeit die Straßen nicht richtig geräumt. Der Radweg am Lichtscheider Kreuz nicht fahrbar. Zum Feierabend nach Beynburg runtergeiert. Auch da der Radweg nicht da, also auf der Straße weiter. An der Stadtgrenze ein ganz anderes Bild. Radevormwald und Hückeswagen haben perfekt geräumt. Man hätte auch das Rennrad nehmen können. Bei 3Bäumen verfolgte mich ein Streuwagen, am Ortsschild Bergisch Born hat er gewendet und ab hier gings dann durch Schnee weiter nach Hause.
Ich weiß nicht, was die da in RS und W auf die Straßen tun, glatt ist es nicht, der Schnee ist eher wie Sand. Wenn nicht zuviel liegt gehts, ansonsten schlingert das Rad ganz schön.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Das habe ich in einem anderen Fred auch schon geschildert. Remscheid kriegt es nicht auf die Reihe, die Straßen ordentlich frei zu halten. Schon traurig. In den Nachbardörfern ist das kein Problem.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

also ich bevorzuge ja lieber die strassen, die nicht so krass mit salz behandelt wurden und mag die "weissen" strassen viel lieber...:D diese nasse salzpampe hasse ich am meisten. aber ok für autofahrer und so zur arbeit ist das wahrscheinlich besser.... ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo, aber mit dem Rennrad ist doch aktuell keiner von Euch unterwegs? Oder doch?

Bei mir ist momentan nur Laufen angesagt, auf den Straßen wäre es mir mit dem Renner noch zu glatt. Vielleicht teste ich in den kommenden Tagen mal mein MTB im Schnee.
 
Zurück
Oben Unten