• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Morgen allerseits

@Lene, sehe gerade Deine Eintragung im Winterpokal. Bist Du sicher das ihr nur 2 Std hattet. Sicher bin ich vorher noch etwas herum gefahren, aber ich hatte fast genau 3Std.

Ja, mein Tacho hat knapp ü. 2 Std. angezeigt. Zwischendurch ist es ausgegangen, aber nicht allzu lang (ca. 5 Min.).

VG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Baxter, wie sieht es mal mi einer Feierabend-Runde aus. Glaube wir wohnen nicht weit auseinander.
@all, da können wir zwischen den Jahren ja mal schön radeln.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Baxter, wie sieht es mal mi einer Feierabend-Runde aus. Glaube wir wohnen nicht weit auseinander.
@all, da können wir zwischen den Jahren ja mal schön radeln.
Gruß

Für eine Feierabendrunde bin ich immer zu haben, wenn dies allerdings Nightride bedeutet, muss ich momentan passen. Wegen einer Augenerkrankung kann ich leider z.Zt. nur im hellen fahren.

Gruß
Andre
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hat wer Lust gleich (ca. 1 Std.) zur Antonov nach Alkenrath zu fahren?(Fotoshooting)
Glüder oder Balkhausen, Witzhelden, Leichlingen, Berg. Neukirchen und zurück?
Nightride wirklich Last Minute...:aetsch:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

ich werd jetzt ne lockere runde noch laufen....diese trockene heizungsluft macht mich fertig :mad:

mach mal ein schönes foto von dem fluzeugchen :)

Hat wer Lust gleich (ca. 1 Std.) zur Antonov nach Alkenrath zu fahren?(Fotoshooting)
Glüder oder Balkhausen, Witzhelden, Leichlingen, Berg. Neukirchen und zurück?
Nightride wirklich Last Minute...:aetsch:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

smiley_emoticons_klk_schnee.gif
smiley_emoticons_cold.gif
:(
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Du hast heute gefehlt count. Es war eine schöne kleine Runde. Kai und elBarto waren mit.
@zmoho, ich konnte leider keine Talsperrenbilder machen. Man hat sie vor lauter Schneetreiben nicht gesehen.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Es waren etwas mehr als 30 km. Viel Wald- und Wanderwege. Zwar sehr anstrengend aber auch sehr geil. Kai tat mir nur Leid, da seine Hinterradbremse Ölverlust hatte. Und auf Schnee nur vorne bremsen, naja...
elBarto hat sich heute 4x in den Schnee gelegt. er schob das auf die neuen SPD PEdalen, ich meine aber, er wollte nur Schneeengel machen.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Wheezy: Talsperre in Schneetreiben, das wäre doch mal ein richtiges Suchbilder. :D

Bin gerade nee Runde um den Block gefahren, hat keinen Spaß gemacht.

gruß
zmoho
 
Zurück
Oben Unten