• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@big mic 5: ja, gute Idee.
Habe z.Zt. Grippe. Melde mich, wenn ich wieder darf/kann...

LG Wolf
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich hoffe mal nicht die
smiley_emoticons_sheepflu.gif
oder doch die 1.0 Version
smiley_emoticons_vogelgrippe.gif


Jedenfalls baldige Genesung! ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

ja ich denk auch nicht, weil ich nicht wirklich fieber hab. aber seit 2 tagen weiss mein körper nicht mehr ob er frieren oder schwitzen soll...misterious. meine erkältung nervt mich auch genug.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Morgen zusammen,

@Count: wenn es dir nicht gut, dann ist doch vernünftiger zu Hause zu bleiben. Erhol doch lieber...ein Arztbesuch ist nachdem was du geschildert hast auch nicht verkehrt.

@Wolf: schon lange nichts mehr gehört. Dir auch gute Besserung!

LG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Zusammen,

die Runde hat Spaß gemacht. Danke euch :)
Ich habe mir einige Sonnenstrahlen gehofft, aber zumindest hat es nicht geregnet.

@Count: hast du richtig gemacht :daumen:

VG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

hallo,

tut mir leid das ich nicht dabei war...sowohl beim rennradeln als Abends beim Thailänder. Letzendlich hat sich mein Magen wieder etwas beruhigt und ich war auch langsam Mountainbiking Nachmittags. Aber ohne Gruppenstress usw halt.

Abends wollte ich halt nicht Euch beim essen und Cocktailtrinken zugucken bzw euch vergasen :eek::eek::eyes::D

Ich hoffe beim nächsten Mal TOH klappts wieder :)

Grüsse
Countie


Hallo Zusammen,

die Runde hat Spaß gemacht. Danke euch :)
Ich habe mir einige Sonnenstrahlen gehofft, aber zumindest hat es nicht geregnet.

@Count: hast du richtig gemacht :daumen:

VG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

War ein schönes und unterhaltsames ToH heut abend, schreit nach ner Wiederholung :):D

(aber dann in voller Mannschaftsstärke;))
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ja dann lasst uns mal etwas klar machen. Nächstes Wochenende ist allerdings schlecht. Laufe mit Potti, Marathon.
Wer hat eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr frei? Da kann man ja dann gaaaaaaanz viele Kilometer schrubben.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene, sehe gerade Deine Eintragung im Winterpokal. Bist Du sicher das ihr nur 2 Std hattet. Sicher bin ich vorher noch etwas herum gefahren, aber ich hatte fast genau 3Std.
 
Zurück
Oben Unten