• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

40igster von wievielen startern...wär es nur laufen und radfahren wärst du sicher top 10 oder so....da bist Du schon richtig gut drauf!

...
Welchen Platz, Count? War irgendwas über 40, die Schnellsten nahmen mir fast ne halbe Stunde ab. Aber ich mach mir nichts vor. Auf einen Platz schielen bringt da gar nichts, dafür sind zu viele zu viel schneller. Ich freu mich über ein gutes Rennen und wenn ich meine eigenen Erwartungen erfülle oder gar übertreffe, erwartete Grenzen durchbreche.

@count:
ich antworte mal für Christian: insgesamt 275 Starter. Und laufen ist Christian locker TopTen evtl. sogar TopFive, aber: du unterschätzt das Radfahren der meisten Triathleten. Ohne es geprüft zu haben, war Christians Radzeit geschätzt um Platz 75 herum. Für TopTen muss man mal locker einen 37-38er Schnitt auf der Strecke fahren.

http://results.frielingsdorf-datens...ax_to_return=50&_event=MT&_sex=M&_age_class=%

Gruss
Stefan

Aber um schwimmen zu gehen, muss ich mich ins Auto setzen. Ich überlege noch. Hier in Frankfurt sind es nur 35 Grad und aktuell keine Gewitterneigung. Vielleicht gehe ich dann um neun noch laufen.
Gruss
Stefan
Hier gabs dann doch ein Zuviel an Gewitterneigung. Komme gerade von nem Stündchen Laufen. Dachte mir, wenn ich schon ohne Gewitter am Fühlinger ans Schwimmen komme und es gewittert dann, ich brauch ja ewig, um wieder zum Schwimmstart zurückzuschwimmen, lass ichs lieber bleiben.
Auch hat mich die Tour von gestern ganz ordentlich geplättet, lieber was weniger heut.

Gruß aus dem nur leicht abgekühlten und bislang gewitterfreien Remscheid,
Christian

EDIT:
@potti, count:
Genau so ist es Stefan. War schon heftig, mit welchem Geschwindigkeitsüberschuss der vordere Teil des Feldes mich auf der Radstrecke (15min Vorsprung durch Startgruppe, der Rest aus Schwimmen und Radfahren) überholt hat.
Erstmal hab ich nich den Speed zum Radfahren, dann hab ich nicht die Fähigkeit, genug Wumms beim Radfahren loszuwerden, bin wohl etwas erholter aus der zweiten Wechselzone.

@redcap:
Ich habe mich auch für das Laufen entschieden. Guck jetzt gleich noch Usain bei seinem 200m-Weltrekord zu und dann lauf ich los. Wollen wir Samstag noch einmal ins Sportbad?
Stefan

USAIN BOLT lief die 200m in 19.19" und mit welchen Vorsprung....absolut COOL ;)

Guten Abend zusammen,

ich hoffe bei euch ist doch nicht so schlimm wie bei mir im hohen Norden. Ich war trotzdem bei drückender Hitze und Müdigkeit laufen :)

Radfahren Samstag ? (vielleicht)...aber dann richtig locker. Ich muss am Sonntag etwas fit sein.

LG Lene

Ui. Jetzt schüttets hier. Vorhin waren es windstille, pappklebrige 30°C. Bin langsam und mit viel Wasser dabei gelaufen, war nicht der Bringer, aber noch ok.

sonntag wieder ein wettbewerb?

Jau, Sonntag Cross-Triathlon in Wuppertal.

@redcap:
Mir geht es mehr um die Technik, denn um die Aggressionen. Diese kommen bei 4 Mann auf einer 25m-Bahn im Freibad automatisch :D.

Bei uns sieht es nicht nach Gewitter aus, dafür waren es um neun während des Laufens immer noch 34 Grad.

cross bedeutet waldlauf oder was ist da anders?

Jau, Sonntag Cross-Triathlon in Wuppertal.

@redcap:
Mir geht es mehr um die Technik, denn um die Aggressionen. Diese kommen bei 4 Mann auf einer 25m-Bahn im Freibad automatisch :D.

Bei uns sieht es nicht nach Gewitter aus, dafür waren es um neun während des Laufens immer noch 34 Grad.

cross bedeutet Rad=MTB und Lauf=Crosslauf (Wald und z.T. unbefestigt) und das alles mit einigen Höhenmetern garniert, so wie es sich fürs MTB gehört.

Hier ist gerade die Welt untergegangen. Aber endlich wieder erträgliche Temperaturen. 18°C sind es jetzt in Hückeswagen auf dem Berg.

@count:
Christian wird gar nicht teilnehmen, sowohl MTB als auch Crosslauf ist nicht so seins. Lene wird wohl evtl. bei einer Staffel mitlaufen. Einen Einzelstart wage nur ich.

@redcap:
Mehr noch als bei der nett umgänglichen Bademeisterin?
30.gif
Das wage ich doch zu bezweifeln. :D

@count: Stimmt schon, mit MTB hab ichs nicht so. Ja und crossig laufen nur, wenns lang genug ist; über holprige Wege hetzen, das mögen meine Fußgelenke nicht allzu gerne.

Die nette Bademeisterin ist in Rheine dritte geworden. Von der könnt ihr betimmt noch etwas lernen:-).
War gestern in Fühlingen, ohne Neo! Ging super. Christian habe dich vermisst.
Gruß

Gudn Abend.

geht nun morgen was rennradmässiges..kann gerne auch locker sein?!

oder gibt es als alternative interessenten für einen mtb-ausritt?

Ich wünsche Euch so oder so einen angenehmen Abend bzw ein schönes und/oder erfolgreiches Wochenende..

LG
marc

Radfahren Samstag ? (vielleicht)...aber dann richtig locker. Ich muss am Sonntag etwas fit sein.

LG Lene

Zurück