• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Werte Dame und Herren,
war wieder mal ne tolle Tour gewesen heute. Die dreiviertel Stunde etwa war ich zunehmend platt gewesen, hätte wohl noch mehr trinken sollen. Aber es hat richtig Freude gemacht, haben gut zusammen pedaliert heute. Mein Zeitpunkt bis zu dem ich unbedingt wieder Heim sein wollte (wegen 20:50 Sonnenuntergang bei mir) war 21:10. Hab ich um zwei Minuten verpasst. Wie sehr diese Grenze wirklich ne (zwar etwas unscharfe) Grenze bedeutet hat, naja, so geschätzte 2-3 Minuten später wär es zu dunkel zum Fahren gewesen, wirklich düster. Die Tage sind gezählt. ABER: Wir nehmen, was wir kriegen. ;)

bis zum nächsten Mal und Gruß,
Christian

Guten Abend zusammen,

was für eine Hitze heute :o ....danke für die schöne Runde, es hat trotzdem viel Spaß gemacht :)

@Potti: das mit dem Treibgut hört sich wie eine Herausforderung an... Ich komme für die 4km übrigens auch mit!...und das Beste wäre natürlich wenn Christian und ich erstmal Volker spätenstens bei km3 und danach dich :D kurz vor km4 noch überholen würden :aetsch:

VG Lene :wink2:

naja. momentan schwimmst du eher wie Treibgut. Willst du denn dann auch mit? So als Vorbereitung für Cologne 226...

Treibgut. Hmm, ok. Ich bemüh mich, wird schon wieder werden. Vielleicht einfach mal konsequenter trainieren. Mein Tempo kommte einfach nciht durch Bolzen sondern durch Wassergefühl und dafür brauch ich viel Übung. Wüßte ja nichtmal was ich aktuell anders mache, fühlt sich etwas mau, aber dass ich sooo langsam bin, das merke ich erst beim Blick auf die Uhr. Oder wenn ich sehe, wer alles mir wegschwimmt. Naja. Halb so wild, wird wieder.
Cologne lasse ich mal Kölle sein. Dat is mir doch wat teuer jetzt auf den letzten Drücker.

@Potti: das mit dem Treibgut hört sich wie eine Herausforderung an... Ich komme für die 4km übrigens auch mit!...und das Beste wäre natürlich wenn Christian und ich erstmal Volker spätenstens bei km3 und danach dich :D kurz vor km4 noch überholen würden :aetsch:

Genau, Stefan. Du Sack, dich krich ich. Aber sowatt von. :aetsch:

@Fühli-Schwimmer:
Da habe ich mich ja selbst ganz schön unter Druck gesetzt und das nach 5 Wochen (erzwungener) Schwimmpause. Ich setzte da einfach auf meine Sprintfähigkeiten und lege mir schon jetzt eine Taktik zurecht. Und ins Schwimmbad werde ich diese Woche auch nich gehen.
Freue mich jetzt schon auf die Herausforderung.
Grüsse ins Bergische
Stefan

war ne schöne heisse runde heute...bis auf die zahn-/kopfschmerzen..da kam Chris sein gequitsche vom Rad ganz schrill in meinem gehirn an....aber leistungsmässig waren meine beine wenigstens ganz ok. ;)

cu later...
count

p.s. viel spass euch in fühlingen, (ich werd evt auch mit dem rad hier zum nächsten see oder freibad fahren morgen)

@count:
Och das blöde Gequitsche. Das ist wirklich irritierend. Bevor ich mein Rad für Zernez urlaubsfein geputzt und geschmiert hab, war dieses Quietschen noch nicht da. Und wenn ich da jetzt dran rumfette, verschwindet das Quietschen für etwa 100 Kilometer, um völlig unbeeindruckt von meinen Bemühungen in alter Stärke zurückzukehren. Werd vor der nächsten Fahrt mal den Schnellspanner austauschen, ansonsten bin ich recht ratlos. Alternative: Ausfallenden? Die kleinen Spiralfedern am Schnellspanner? Schaltauge? Aber sind alles keine Dinge, die nach Ruhe kurze Zeit später einfach so wieder Lärm machen.

Danke, Marc. Falls, dann dir auch viel Spaß im Wasser. Und beste Besserung deinem Gehirn. Raus mit der Seuche aus Kopf und Zähnen, alles Gute.

Hmmm, wheezy, ich steh da halt so rum und die Kamera entgeht in Rückenansicht mein endorphinbedröhntes Grinsen. Puh, Glück gehabt. :cool:
Welchen Platz, Count? War irgendwas über 40, die Schnellsten nahmen mir fast ne halbe Stunde ab. Aber ich mach mir nichts vor. Auf einen Platz schielen bringt da gar nichts, dafür sind zu viele zu viel schneller. Ich freu mich über ein gutes Rennen und wenn ich meine eigenen Erwartungen erfülle oder gar übertreffe, erwartete Grenzen durchbreche.

nur mal so: Mir ist warm.
smilie_wet_034.gif

Fenster auf bringt auch nix, kommt die Hitze nur rein :lol:
Ich sach dir eins: Unterm Dach ists mehr als nur gut temperiert...

Hallo,

und morgen geht es mit Reisegepäck nach Münster (mit dem Liegerad, es geht schließlich zum Liegeradtreffen), wir fahren zu dritt ab Lennep. Zwei von uns mit Anhänger :eek:

Gruß
Andreas

Schwör dem Radfahren ab und geh Schwimmen. Da ists dann - wie sagst du so gern - fresh! :D

Aber um schwimmen zu gehen, muss ich mich ins Auto setzen. Ich überlege noch. Hier in Frankfurt sind es nur 35 Grad und aktuell keine Gewitterneigung. Vielleicht gehe ich dann um neun noch laufen.
Gruss
Stefan

bevor ich es wieder vergesse: nächstes wochenende (am samstag den 29.) ist die 16talsperren rtf/marathon....!! :)
würd ich wohl gerne mitfahren. bei gutem wetter (und wenn die kopfschmerzen nicht mehr so dolle sind beim radfahren) den marathon :)

und dieses wochenende? schon jemand ne idee für eine tolle ausfahrt..?

Zurück